Heute war bei uns ganz schlechtes Wetter, deswegen bin ich mit dem Bus zur Arbeit gefahren (normal fahre ich mit dem Fahrrad) und auf dem Weg zum Bus habe ich 20€ gefunden! Das war eine nette kleine Entschädigung
Über eine Kleine Aufmerksamkeit von meiner Freundin da es mir in letzter Zeit psychisch nicht sehr gut geht : ))
ich freue mich einfach nur - das heute Freitag ist und ich um 12 Uhr Feierabend mache!!! Dann schnell zu Blume 2000 - bisschen Farbentupfer für die Wohnung holen- Kuchen mitnehmen und dann mit meinem Mann Kaffee trinken -
Unser neues Bett ist da und ich habe die erste Nacht darin wunderbar geschlafen - und kann aufstehen, ohne mich anstrengen zu müssen, weil es so hoch ist. Einfach toll und morgens eine wunderbare Erleichterung! Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara
Freut mich für dich! Ich freue mich, dass ich nur ein bisschen Schnee schieben musste - nur den bei uns am Haus. Und dass der Schnee am Haus meiner Eltern freundlicher Weise schon von den Nachbarn geschoben wurde, denn ich kam heute so spät in Gang!
Ich freu mich endlich aus meinen Klamotten zu kommen.Angezogen wie ne Zwiebel,gefühlt wie ein Michelin Männchen,bei minus 12 Grad waren wir heute Kinderwagen schieben.Die Kleine ist schon ein ganzes Stück gewachsen und ich danke allen,die sich mit uns über unsere Enkelin gefreut haben. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Sylke ☺
Gefreut hab ich mich, dass mein Rheumimann heute nach Oberammergau durfte und über ein total süßes Video.... ziemliche Beste Freunde...im Tierreich (siehe im Angoratread) Gruß Snoopiefrau
Ich freue mich, dass ich meine Klassenlehrerin, die ich an der POS hatte, traf. Das war eine echt gute Lehrerin. Außerdem freue ich mich, dass es mir inzwischen besser geht.
Weiterhin gute Besserung Lavendel,auch allen anderen denen es nicht gut geht.Ich darf am Donnerstag wieder arbeiten. Ich hab mich darüber gefreut dass ich jetzt auch whatsapp habe.
Hey Sille, ist ja schön, dass du wieder arbeiten darfst und es besser ist. Genieße die freien Tage noch, denn danach geht es wieder in die Vollen. Und...Danke! Viel Spaß mit WhatsApp!
ich habe mich riesig gefreut, dass es geklappt hat mit einem lange geplanten besuch einer ausstellung mit stine und anderen. es sah nämlich fast so aus, als wenn wir nicht mitkönnten, weil eine unserer katzen plötzlich was am auge hatte. aber es hat alles geklappt, tierarztbesuch vorher und später das museum und auch noch zusammen essen gehen. liebe grüsse, ruth
Unser neuer Scanner auf der Arbeit ist endlich eingetroffen und betriebsbereit und funkioniert einwandfrei!
Ich habe mich heute gefreut, daß ich gestern endlich in die "Zarenausstellung" gehen konnte mit Ruth ... und hinterher noch lecker Essen beim Italiener. Konnte mich gestern Abend kaum noch auf den Beinen halten und auch heute spüre ich meine Beine noch nicht und habe einen dicken Brummschädel, aber das nehme ich gerne in Kauf ... habe ja jetzt wieder Zeit mich zu regenerieren ...
ich freue mich, dass mich Montag meine beste Freundin Jens besuchen kommt. wir haben uns dreieinhalb Jahre nicht mehr gesehen.