Jaja, das ist Absicht Nur weil in den Geschäften schon die Lebkuchen liegen heißt das noch lange nicht, daß du jetzt schon Weihnachtslieder singen darfst...hihihi...
Lasst uns frohoh uhund munter seinund nicht ständig nuhur Sche...e schreinluschtig, luschtig trallalallalabald ist Winterschlafenszeit dabald ist Winterschlafenszeit da....OMG - ich verblöde zusehends ...
maggy wenn ich schon nix hören kann schau ich dir wenigtens beim verblöden zu, hi,hi. lebkuchen will ich auch keinen. und pute gibst erst zu weihnachten is das alles blööööööööööööd
weißt du hada, manchmal finde ich deine späße ein wenig unangemessen. oder zur falschen zeit. oder so. aber ne. is schon richtig witzig. so zahnschmerzen. und der zahn kann grad wegen meinen andern medis nicht gezogen werden... dann entschuldigt mich mal bitte. ich geh jetzt zu bett und lach mich drüber tot.
das ging doch nicht auf deine zahnschmerzen. das ist doch weil mein kopfhörer kaputt ist und ich mich so darüber ärger. zahnschmerzen sind doch nix zum lachen. haste in nen falsche hals bekommen und kann ich auch verstehen wenn die nicht aufhören wollen. aber was passiert jetzt. es muss doch was getan werden können. kann doch nicht so weitergehen.
uiiii - ich bin drin! Neues aus der Anstalt: Heute 8 Anwendungen. Ich bin fix und alle .........aber - tataaaaaaaaa! - heute in meinem Zimmer 5 Schritte ohne Krücken gegangen! - Und ich habe mir gar nix dabei gebrochen. - Ärzteauflauf hatte ich heute keinen im Zimmer, aber den Therapeuten bin ich wohl von meiner Reha im Mai her im Gedächtnis gebleiben. - Als "Wiederholungstäterin" habe ich hier einen gewissen Ruf.
....... klar bleibe ich vorsichtig, aber du weißt ja, dass ich es auch fertigbringe mir aus dem Stand was zu brechen .......... Was gibt's eigentlich Neues bei euch? - wenn ich jetzt zurückblättere, dann schmiert bestimmt wieder der Computer ab, also erzählt mal .......
Hallo Julia, das ist aber schön, dich hier zu sehen - bin ja nur mal immer ganz kurz hier - v.a. um hadas nette Kinder zu bestaunen... Jetzt wünsche ich dir aber weiterhin einen guten Rehaaufenthalt - übernimm dich nicht !!! Halt die Knochen stabil und genieß ein bißchen die Ruhe (auch wenn dir die Familie sicher fehlt). Viel lesen ist ja auch mal nett... Und vielleicht sind auch spaßige Mitpatienten dort. Ich wünsche dir eine erfolgreiche, schöne, reibungslose Zeit und schick dir 1000 liebe Grüße anurju
die nachbarin hat sich aus dem versteck getraut. puffel hat wahnsinnige zahnschnerzen und mit der behandlung geht es nicht gut voran. mein kopfhörer hat den geist aufgegeben und nun muss ich mir nen neuen kaufen. könnte mir sonst wohin beissen. hab das geschrieben, und puffel dachte ich mach mich über sie lustig. hatse falsch verstanden. wenn ich nen anständigen haben will ist das nicht wenig schotter, aber morgen wird einer gekauft. und dann sing ich aber doch schon weihnachtslieder, so!!!! die kinder machen heute pause. mama hatte gestern keine zeit ihnen was in den mund zu legen-
hallo guten abend @all ich muß jetzt immer abends eure aktivitäten lesen.vorher habe ich immer in meiner mittagspause als gast das neueste von euch glesen.ich finds echt schade so wie es jetzt ist.nun schmunzel ich eben erst abends. ich wünsch uns allen eine gute nacht. bis bald -gruß an alle und ganz besonders an die beiden hadakinder die conny
ich hab doll aua und hab mal wieder geweint. nun geh ich ins bett. morgen vormittag hab ich den nächsten arzttermin. wegen einer vielleicht mal endlich stattfindenen cortison blutspiegel untersuchung. gute nacht.