Bernd - Du musst sofort zur Wahl gehen!- hier bei Langeweile gibt es inzwischen so etwas wie eine Wahlpflicht oder so .....
Du mußt dich beeilen .das ist ein eigener thread.umfrage Namen Langeweile maskottchen.schnell.viel Zeit ist nicht mehr.
es ist doch erstaunlich bei der umfrage. manche namen wurden garnicht gewählt. aber irgendeiner hat die doch vorgeschlagen. und dann scheinen dieselbigen ihre eigenen namen noch nicht mal selbst gewählt zu haben. seltsam seltsam.
ja wundert mich auch, aber ich sage nicht wer was vorgeschlagen hat . bleibt mein geheimnis, verschwiegen wie ein grab. vielleicht traut wer sich nach dem vorschlagen nicht zu wählen, ist ja zusehen wer was wählt, könnte ja rückschlüsse gezogen werden.hi,hi. hab ja auch schon beschrieben das ich nicht abstimme, das ist auch gut so. will ja evtl. nicht beeinflussen.
Bin nur entsetzt, damit Schantalle so viel Stimmen hat. Also unerotischer kann ja kaum ein Name sein.
der name soll auch nich erotisch sein. sondern blöd. du nasenbär. @hada: da scheinen 2 jungsnamen zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!! und nu???????????????????
Ähm, naja ist ja auch ok Aber man muss doch realistisch bleiben. Naja und sie schaut ja doch son bissl wie nen kleines Luder. Er nicht, er wirkt ja eher pubertierend und ahnungslos.
hilfe,schiebung bei der wahl wenn man anglickt wer was gewählt hat stehen manche namen doppelt drinnen.bei verschieden namen. :vb_confused:
klick mal bei den namen die zahl an wieoft gewählt.macht sich ein neues fenster auf,da stehen dann die namen wer was gewählt hat
Hey, ich hab gesagt, nur son kleines bissl. Aber nur mal so am Rande bemerkt, liegen meine beiden Vorschläge richtig toll im Rennen.
aaaaaaaaaaaaaaah. ich habs im andern thread mal erklärt. 2 maskottchen. also darf man 2 namen wählen. trotzdem kann man nur einmal wählen. ein 2tes mal kann man nicht mehr abstimmen. du hast wahrscheinlich nur einen namen angegeben. aber es sind doch zwei maskottchen...
So nu müßte ja mal einer das Endergebnis bestätigen, damit sich alle auf die Wahlanalyse stürzen können.