Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Juhu Maggy, geh nicht in der Ostsee unter :D:D

2. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo an alle
    ich will nur schnell vor dem ins bett gehen gute nacht sagen.
    mit den schuhüberziehern muß ich mich auch mal befassen.ich habe nämlich einen ziemlichen weg bis zum bus und morgens wenn ich zur arbeit gehe ist noch nicht gefegt.
    habe in den letzten tagen das neue buch von dora heldt gelesen-bei hitze ist es nicht so kalt.ganz super,totales buch zum entspannen.kann ich nur empfehlen.

schlaft gut und träumt schön
    die conny

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Gutenacht-Elfchen

Gute Nacht.
    Ich gehe
    Jetzt ins Bett
    Ganz ohne Spikes und
    Blumen

Das war - Ein Elfchen

4. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Erster! - Morgen!

5. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guuuuteeeen Mooorgeeeeen.........

Zweiter!!!!!!!! :p:p:p

Na Julia, schon so früh mit dem Rollstuhl durch die Gegend flitzen?? .......

@Erzesel: ich musste mir gestern sowas von beherrschen, um keinen Kommentar auf Deinen Beitrag bei "wunde Mundwinkel" zu schreiben..............:D:D:D:D *hat sich sowas von auf die Finger gesetzt*...............

Bis später.....Tüddelüüüüü

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen, Schwiegerpapa ist zu Hause und ich alle......habe fertisch:D

7. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

auch von mir das schönste guten morgen das mir einfällt

ro4.jpg

nun nach dem ich "umgezogen" habe, werde ich mich mal ein bischen größer präsentieren damit auch die sternchen auf meiner fliege zu sehen sind. so eine hab ich nämlich auch.

hhm, spikes oder anti-rutsch? finde ich seeeehr wichtig nicht das sich noch wer im kommenden winter die knochen bricht.
    bitte keine altmetallsammlung anlegen, wohin dann damit. lieber bier- als bleiseelig.

selbst hau mich blau ist nicht angenehm. kann mir in meiner kleinen welt nicht passieren. da gibt es keine glatteisgefahr. könnte höchstens mal auf meinen kommentaren ausrutschen,hi,hi.

"wunde mundwinkel" das werde ich mir im laufe des tages anschauen. lästern kann ja so viel spass machen, auch tüddeldijöh

auch das bild von maggy mit erzesel , was mir wohl dazu einfallen wird??

und "bei hitze ist es nicht so kalt". bei dem titel könnt´ich mich kugeln vor lachen.

auch bei "nachts ist es kälter als draussen".

mädels- jungens dann zieht euch doch die bettdecke über die ohren. grins, schmunzel und noch mehr, ha,ha,hi,hi.

jetzt werde ich noch mal durch das schlüsselloch schmulen wie weit mein lästerschwein ist. bisher wollte ja keiner mit mir durchs schlüsseloch schauen, also müsst ihr bis zur nächsten woche warten , ätsche-bätsche. nun hab ich euchs aber gesagt.

hoffe das "wir" nächste woche genug lästerstoff bekommen.

bis denne RO

8. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

na, ihr schnarchbacken.

9. Marly

Marly Guest

Guten Morgen!!

Was für ein schöner Tag, ich treffe mich mit Maggy nachher (wenn Madame ausgeschlafen :D) am schönen Ostseestrand - ach ist das toll!!!!

.....und dann noch so ein Superwetter, da könnten wir uns glatt im Strandkorb sonnen :)

@Fiebi: alles Gute! Erhol dich!

Für alle anderen auch einen sonnigen Tag, wer weiß, wieviele es dieses Jahr noch gibt!

10. Gast_

Gast_ Guest

mit der roten schleife sieht pippilotta gleich viel besser aus...

11. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Kevin-Elsbeth Rheumar, meinst du wohl .......

ui - der Rettungshubschrauber kreist über unserem Haus. Dabei habe ich mir wirklich heute noch gar nichts gebrochen...........

12. Gast_

Gast_ Guest

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn. bloß nicht kevin. ogott. ich kriech schnapsatmung.

dann doch lieber elsbeth-rüdiger.

13. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

....... die Rüdigers, die ich kenne, sind aber ganz angepasst und leicht haben. Die schwierigen Kinder heißen ganz oft Kevin, oder Justin........ und glaub' mir, ich kenne mich damit aus ..... bei meinem Beruf ..........

14. unknown

unknown Guest

Guten Morgen @ all

Zu Namen mal allgemein:
    Laut einer soziologischen Studie wird der Name Kevin, Briteny am häufigsten in sozialen Randgruppen vergeben.
    Die Träger dieses Namen werden als schwierig und minderer Bildung eingestuft .
    Bei Bewerbungen haben allgemein anglifizierte Namen ebenso Namen welche mit amerikanischen Pop- u. Soap- Stars und dergleichen assoziiert werden einen wesentlich schwereren Stand als Namen der deutschen Sprachraumes.
    Namen wie Maximilan ,Lucas, Leopold, Elisabet etc werden mit gebildeten Kreisen in Zusammenhang gebracht
    Rüdiger halte ich für grenzwertig vor meinem geistigen Auge sehe ich ein angepasstes gestriegeltes Muttersöhnchen und Strebertyp der einfach als graue Maus dahinlebt.

ich schlage mal ROland für das Es vor.

@ Julia
    zu den Titanpreisen:
    Es lohnt noch nicht Dich zu verschrotten :D der Titaanpreis liegt aktuell bei $12,60 pro Pound (1 Pfund (1 Pound) = 0,453 kg) .

@Maggy cooler Esel :D

#9794 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  15. Gast_

Gast_ Guest

aber unsere ente hieß doch elsbeth-rüdiger.

das weckt kindheitserinnerungen.

16. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@ Erzesel: jetzt müssen wir uns aber ernsthaft fragen, aus welcher Gesellschaftsgruppe unser RO kommt.

Also: Rüdiger passt schon mal nicht, es sei denn hier wünscht sich jemand ein angepasstes Bübchen.

Bei Elisabeth-Kevin würde ein Name den anderen sozusagen neutralisieren.

Wie ist unser Kind denn so drauf? - hada ist seine Mama:D.

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten .........:confused:

Also gut, dann lasse ich mich eben nicht verschrotten und werde bei einer Pleite auch nicht mein Bein zum Verkauf anbieten - lohnt sich ja nicht .....:D:D:D

17. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Wie wäre es mit ROberta.....ROsalinde.......Oder ist nun eigentlich geklärt was der / die kleine RO nun werden soll?? ER, SIE, ES???

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

....... über das Geschlecht haben wir uns auch noch nicht geeinigt. Aber hada muss es wissen. Sie ist die Mama.:D

19. Süpi

Süpi Neues Mitglied

morgöööön@all

ich habs ja heut malvoll verpennt, nya erst gegen 1 uhr ins bett und gegen 5 uhr morgens geschlafen.
    isch war ja mal so aufgewühlt :D.

3 wochen im game das event gemacht, nur schrott bekommen, gestern letzte chance und ich bekomm für meinen slayer die geilste waffe die es atm gibt - behemoth axt- jippieeeeeeeeeeeee.

hmm ROland, erinnert mich an einene fortsetzungsroman von steven king -... und roland ging zum dunklen turm, roland heißt da die hauptfigur, ich glaub ihm schmerzten auch manchmal die knochen, von daher würde der name passen.

ich brauch jetzt erst mal 2 liter kaffee, am besten intravenös, zum munter werden

#9799 29. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  20. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Mama Hada??? was soll der / die / das kleine RO nun werden??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden