Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    kurzes halloooo in die runde ..................mir ist heut nicht langweilig:)
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen

    dito .......
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Marly: Die Eigenserumtropfen soll ich wegen multipler Allergien auf Tränenersatzmittel bekommen. Angeordnet hat das die Oberärztin der Uniklinik. Nur geholfen hat das alles noch nichts: der Antrag (der Ärztin) wurde 2x abgelehnt. Laut Gutachter reichen auch "normale" Tränenersatzmittel.

    Ich bin gespannt, was die KK zu meinem Brief sagt. Und wenn es dann wieder abgelehnt wird, gehe ich zum Vdk. Schließlich bekommt man doch "alles medizinisch notwendige" bezahlt von der KK- oder habe ich was falsch verstanden??
    Oder ich mache es wie Fiebi: ich falte die Gutachterin!! Und den Sachbearbeiter der KK gleich mit. Dann ab in die Schachtel und rauf zum Mond damit:D:D:D.

    @ all: Schönen Abend!
     
  4. Marly

    Marly Guest

    N`abend !

    @schlumpfine: hast du das Mittel schon, oder mußt du erst auf die Zusage von der KK warten? Würde mich echt interessieren. Habe schon oft von Medis gehört, die aus eigenem Blut, Urin usw. gezüchtet wurden.

    @esel: das Nini ist ja oft draußen, sie hockt sich an einen Platz und bewegt sich eigentlich fast gar nicht und frißt fast nichts und überhaupt habe ich für morgen einen tierarzttermin gemacht. Lupine und Petersilie rührt sie auch nicht an, Löwenzahn ein ganz wenig, irgendwas ist da im Busch, letzte Woche hat sie noch Tunnel gegraben.....

    alle: macht euch einen schönen Abend, hier ist es nach der schwülen Wärme nun kalt und naß. Meine Tochter ist so rheumatisch, die bleibt morgen daheim.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    gute nacht.

    ein ereignisreicher tag.

    klapps vorn arsch und ab ins bett.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Leute,
    habe mir heute Nachmittag die verfilmung von Wuthering Hights mit Ralph Fiennes (schreibt man den so?) angeschaut. Der film war ja soooooooooo schön - und traurig (schnüff, schnüff).

    puffel ist ja schon im Bett. Ich wollte sie fragen, wie's heute beim Schmerzdoc war. ich habe heute ziemlich viel an sie gedacht und auch immer mal wieder hier nachgeschaut........

    Ich werde mich jetzt mal wieder verdrücken und noch ein Bischen glotzen........

    Ciao.
    Julia123
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo an @Alle,

    ich sag nur mal kurz hallo und binn dann gleich weg mummel mich gleich ins Bett lese noch bischen was und dann schlaf ich ein.

    gutes nächtle :vb_redface:
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Doro voll doll

    wer so eine Katze zur Freundin hat braucht keine Feinde, voll fies wie die schwarze dann auch noch auf nicht erkennen macht :D:D


     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @Alle euch einen schönen Guten Morgen,

    • MTX -Tag 15 mg verschieben was ist besser 12 h oder gleich um 24 h von Woche zur Woche
    • bin immer noch schnell aus der Puste liegt es daran das ich einen Pleuralerguss 2 Stk und Perikard erguss hatte beides gleichzeitig

    ich hätte mal ne Frage an Euch wenn das Thema nicht hier her gehört seid bitte dann so lieb und sagt mir Bescheid.

    Also ab nächsten Montag beginne ich mit meiner Wiedereingliederung an (Lupi mit Organen) ich spritze MTX immer Sonntags und merke das ich dann die Tage danach enorm abbaue. es fängt an besser zu werden wenn ich nach 48h die folsäure nehme.

    Ich möchte halt wieder Arbeiten es hat mehrere Gründe vor allem wg Geld ( enorme Schulden ich muss da ständig aufpassen und da ich auch den Nebenjab nicht mehr machen kann fehlen jetzt ca 700 Euro)

    Der 2. Grund ist das mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.

    Auf der anderen Seite sagen mir alle Ärtzte ich soll langsam machen wenn ich nachfrage ob das immer noch die Nachwirkungen wg des Perikard und Pleuralergusses ist.

    Wisst ihr ein Klares Ja wäre mir lieb und vielleicht auch noch ein kleiner Hinweis wie ich dafür sorgen kann das es mir beim Atmen besser geht (viel aua; Lungen doc und Herz doc weisen auf die ca 60 Kippen hin, das ist mir ja auch klar) Ich Rauche jetzt seid dem 20.06.2011 nicht mehr.

    Aber in der Reha hatte ich eine Physiotherapeutin die hat mich um die Lunge auden Rippen angefasst und es hat dann so gut getan, ich würde gerne wissen ob jmd diese Therapie kennt. ( Keine ATEMGYMNASTIK die kann ich noch nicht machen erschöpfe zu schnell, Belastungsekg musste unterbrochenwerden bei mir)

    Also ich weis es ist nervig vielleicht in diesem Thread zu schreiben, wenn ich also falsch binn gebt mir einfach einen kleinen Hinweis, ich Danke euch allen schon im voraus.

    :p
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ne. falsch ist das nicht. man kann hier alle sorgen und nöte loswerden.

    aber du bekommst mehr antworten und resonanz, wenn du zusätzlich zu einem wichtigen thema noch einen extra neuen thread aufmachst.

    das lesen dann mehr user als hier bei langeweile.

    ich denke, da du ja auch ein wichtiges problem hast, wär das gut.

    überleg dir mal eine kurze passende "überschrift" und dann mach diesbezüglich auch noch einen neuen thread auf.

    ich wünsche dir viele hilfreiche antworten.

    liebe grüße von puffel
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Morgen liebe Puffelhexe,

    danke für Deine Antwort,

    ich werde mich jetzt gleich dran machen und mir ein passendes Thema ausdenken.

    Aber zu dir, ich freue mich für dich das du einen verständnisvollen und umsichtigen Schmerzdoc erwischt hast.

    und vorallem das du mit Ihm zufrieden bist.

    Ich wünsche dir das dir seine Therapievorschlege helfen werden.

    :top::p:top:
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Leute,

    das ist jetzt peinlich aber ich weis nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann jedesmal wenn ich das ver such erhalte ich folgende fehlermeldung

    " vBulletin-Systemmitteilung
    Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden."

    kann ja sein das ich zu Blond bin? hi hi :D:D
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. kriegst mal ne pn
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    oh. nun kam meine pn zu spät. machts nix. herzlichen glückwunsch.

    außerdem sind wir nicht blond, sondern straßenköterbrünett.:D
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    allso eine künstliche intiligenz hä hä hä

    :top::D:top:

    ich bin ja so stolz auf mich,

    krieg ich da auch ne antwort von Dir au ja bitte bitte muss ja nicht immer bier ernst sein denn ich bin ein kleinwenig galgentechnisch angehaucht, hä hä :D:D:cool::D:o
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    der titel ist echt sowas von genial.

    ich werde dich deswegen fürs bundenverdienstkreuz vorschlagen.

    naja, büschen kürzer hätt die überschrift schon sein können.:p man kann eh immer nur die ersten 3 oder 4 wörter im schnellüberblick sehen.:D

    aber du hast dich nach kräften bemüht. du hattest halt keine.:D:D:D
     
  19. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Wo wird den der verliehen?

    Kommst du dann auch hin:D:D:D:D




    :jump::invasion::dogrun::boldblue::partytime::wave::ylsuper::boldlblue::wavey::bouncer:


    So nen bischen Beifall wäre schon ok


    :p

     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    [​IMG]

    sooooooooooh. dein beifall.

    reicht das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden