so ihr süssen werde jetzt mal für heute den deckel klappen meine bessere hälfte ist reingeschneit - bis morgen und schön langweilig bleiben. ach maggy mach keinen scheiss biiitttteee träumt schön schmerzfrei
nee Hoffi, keine Angst!!!!!! bin ganz brav! Hey M'chen, nicht auflegen! Ich schreib dir gleich noch mal ne PN, muss nur grad schnell erst wohin......*schnellloswetz*
Hallo guten abend seit ihr noch wach ????? Ich komm hier immer erst so spät rein, da ist meistens keiner mehr da Nun hab ich heute mal nicht zuerst die Romane gelesen (soviele Seiten) und bin nun mal hier. Wie gehts euch so??? LG knuddelmaus
voll der Fisch, die Maus Was ich heute alles machen wollte....aber dafür ist die Homepage für die Praxis meiner Schwägerin fertig. Ach, wem's bei mir nicht gefällt so wie's aussieht, der kann auch gern wieder gehn!
maggy so bin ich auch eingestellt, aber irgendwie hatte ich diese Woche einen Durchhänger und heute war ich der Meinung es müsste mal etwas gemacht werden War aber dann doch zuviel :o
Na denn - Gut Schnarch! Oder was auch immer...hmmmm, Schätzeken ist kaum zu haus und Marly ist müde????????????