liebe katjes, ich sehe deine formatierte schrift, comic sans ms, sollte es die nicht sein? und deine smilies biba marie ;-)
liebe marie, doch die soll es sein,aber durchgehend und nicht nach jedem smiley raushüpfen und ich hab halt auch schwierigkeiten,das sie nachdem eingeben drinbleibt aber es gibt schlimmeres liebe grüße katjes
liebe katjes, ich probier das jetzt mal nach deinen angaben. dies ist ein test und hier geht er weiter........ ich glaube, du kannst aufhören zu testen das liegt sicher nicht an dir, sondern an internen einstellungen. biba marie
schreib doch erst einfach den text,mit allen Smilies usw. Dann markiere den gewünschten text (Mit gedrückter Maustaste von Anfang bis ende drüberziehen) und stelle dann die Formatierung ein
ok. das probier ich auch noch aus....................... erzesel......................dafür bin ich zu doof :o
ich teste noch mal klappt nicht .....................ich arbeite ohne maus...................aber daran kanns ja nicht liegen (am touchpad )??? bin mit dem curser über den text und hab ihn auch markiert aber er wandelt sich nicht um ......................und jetzt lass ich es.......................vielen dank für deine mühe !!!
zu doof gibts nich cih bin auch immer am lernen , ich habe nur 20Jahre Vorsprung Toutchpad: an den gewünschten Textbeginn clicken der Textcursor springt dann dahin. linken T.Padknopf gedrückt halten und den Cursor mit dem Tpad ans Textende ziehen. Markieren mit der Tastatur: Textcursor an den textbeginn, großschreibtaste gedrückt halten und mit den Pfeil tasten den cursor ans textende bewegen. tip eine Minimaus für den laptop kostet 1..2€.
liebe katjes, stress ich doch nicht es ist we doegi wird dies hier sicher lesen. gönn dir einen cappu und ich schick dir noch eins meiner bildchen zur erheiterung... warum da anhang 0 steht weiss ich auch nicht.......
@marie danke deinen anhang kann ich übrigens auch nicht sehen................... geh jetzt zu meinem cappucino danke für eure hilfe, liebe grüße katjes
@erzesel ich hab eine maus aber da ich meistens liege, wenn ich hier bei ro bin geht das nicht (mein betttisch ist nicht breit genug)
Liebe Katjes, vielleicht hast Du einfach nur die falsche Maus. Vielleicht würde es diese besser tun: Ich hoffe, sie kann Dir bei Deinen Problemen helfen. Viele liebe Grüße Neli
Hallo neli, bei deem langen Schwänzchen muß das eine Maus aus Hameln sein (gen. Ratte). Wer ist nur jemals auf den Namen "Mouse" gekommen? Weiter so, bei dem Sch...wetter. LG von Juliane
Liebe Juliane, ich hab es gut gemeint und extra dieses Tierchen mit dem langen Schwanz ausgesucht, damit Katjes es am Bettpfosten festbinden kann. Weil ihr Bett-Tisch doch nicht so breit ist und damit das Tierchen nicht so abrutscht. Im übrigen hab ich familiäre Erfahrungen mit Mäuschen. Mit diesem Bild kann ich beweisen, dass Mäuschen auch so einen langen Schwanz haben. Das Tierchen ist leider schon begraben, mein Enkel ist inzwischen auch bedeutend älter geworden. Viele liebe Grüße Neli
neli,du goldstück das ist es !!! erzesel sprach ja auch von einer mini maus ............................mein tisch ist nicht, nicht breit genug,sondern die MAUS zu GROß. liebste grüße katjes ach,bevor ich es vergesse, hast du denn dein goldproblem schon gelöst ???
Nein, liebe Katjes, danke, dass Du so fürsorglich fragst. Ich hoffe sehr, dass mein Goldproblem noch gelöst wird, so könnte ich Dir z.B. in goldener Schrift zum Geburtstag gratulieren. Ich vergolde mir halt alles gern, natürlich auch für andere liebe Menschen. Ach, mir fällt ein, ich hab ja noch Gold in meinem Körper, ich wollte doch schon jahrelang die Schürfrechte vergeben. Es wird langsam Zeit. Viele liebe Grüße Neli