so ihr lieben, ich teste jetzt auch mal die neuen sachen hier, also smilies kann ich sehen und auch benutzen hier scheint die sonne bei euch auch???
vielleicht gehen die, die die smileys nutzen und auch sehen können, mit firefox ins net. ich hab den explorer. könnte ja sein.
ich geh jetzt auf meinen schnuffelsessel. vielleicht ist ja später wieder alles in ordnung. mir tut auch schon die hand vom schreiben weh...
also komisch jetzt fange ich am rechten rand an zu schreiben und das geschriebene rutscht stück für stück nach linksdas sieht echt sau komisch aus...und nein puffel ich geh über t-online
ölli pürölli, ich halt den ball sowas von pffffffffflach. .... heute abend ist es soweit. ich schmeiß mir die neuen pillen ein. (huch. der reim war nicht beabsichtigt)
Also: Liegestuhl, Latte Macchiato, Sonne und Sauna. Und ich kann die Smileys sehen. Definitiv alles gut!
wo sind denn bloß alle??? am abendbrot kochen??? bei mir gibt es heut gouda mit pilzen und mandarinen. eigentlich wollte mein mann heute was vom türkischen griechen mitbringen. aber er muß so lange arbeiten. gggggggrmpf. irgendwann bis weihnachten klappt das nochmal.
Puffel hier scheint die Sonne in echt. Und es gibt hier in der Sauna den neuen Stern. Ist deiner angekommen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. hat ich gestern ganz vergessen zu erzählen. ich kam ja mal wieder nich zu wort hier. (grinse smiley)
Wenn ich davon ausgehe das du die Zeitschrift meinst, stellt sich mir die Frage... Weicht der nicht auf in der Sauna?
Frau Puffel, was für Pillen willst Du Dir den einverleiben heute Abend??? Und warum bist Du deswegen aufgereget????
es gibt ne runde celebrex. ich leide unter diversen medikamentenallergien. und habe ständig irgendwelche reaktionen oder nebenwirkungen. da darf man doch mal aufgeregt sein. (zwinker smiley)
Oh ja, jetzt kann ich Dich verstehen. Drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß Du das Medikament gut vertragen kannst.
so, keine smilies, dann mach ich mir welche, ätsch, die dürft ihr auch benutzen, alles meine. hi,hi dat hanne