lieber lieber erzesel. aber es sind ja kaum noch smileys da.... und hier in dem thread sieht mans ja auch. viele stellen, wo sonst smileys standen, sind weg ge xt. oder ob das denen noch garnicht aufgefallen ist. kann ich da selber irgendwas ändern, damit ich wieder meine smileys habe. erzesel, nu haste zu tun hier mit deinen weibers. (hier hätte jetzt der grinsesmiley gestanden)
klick: Den Anhang 63502 betrachten mit dem Knopf ,hier rot eingekreist kannst Du zwischen Ansichts- und einfachen editor umschalten. Beim Ansichtseditor (WYSiWYG) siehst Du gleich wie es später aussieht. Bein Einfachen siehst Du die Formatanweisungen , den BBCode, der sonst unsichtbar die Textfunktionen steuert hier steht mehr dazu: http://www.rheuma-online.de/forum/misc.php?do=bbcode @ Puffel da haben die Forumprogrammierer mist gebaut, Ich hoffe die bekommen das wieder hin. Die habens wohl noch nicht gemerkt oder waren heute Morgen zu Müde es noch zu Korrigiern (doppelpunkt und großesD) ist der Lachsmilie edit: und das wird garnicht dagestellt sehe ich gerade, die haben echt sch...gebaut
Hallo und guten Morgen, ja das war gestern Abend schon so merkwürdig mit dem Forum, dachte schon es liegt an meinem PC und bekomm dann immer Panik das was kaputt ist. Hier ist das Wetter auch bescheiden , nieselt von Zeit zu Zeit und ich war schon beim Doc, bevor es da immer zu voll wird, ich darf noch bis nächsten Sonntag zu Hause bleiben und meinen Rücken etwas schonen.
ich mach mal ein komplett neuen thread auf, in der hoffnung, das die verantwortlichen das lesen. ich glaube nämlich, die wissen das ja so noch garnicht. hmm. mal sehen. auf jeden fall, wird doegi da bestimmt eher drauf aufmerksam. wenn ein thread da extra drauf hinweist...
so. erledigt. ich hoffe, doegi oder kukana lesen das. oder andere haben noch tips. mensch, wie peinlich. nun machen wir den verantwortlichen wieder arbeit.
Sodele, bin auch wieder da. Zurück vom Finanzamt............Es gibt tatsächlich noch supernette Finanzbeamten.....War da wg mein GDB 50 und ob ich jetzt nur noch die Hälfe KFZ-Steuer zahlen darf/muss...... Nööööö natürlich nicht, fehlt ja das G.......:vb_cool::vb_cool: DA hat sich der Finanzmensch so drüber aufgeregt, dass ich kein G in meinem Ausweis habe. Das würde mir ja wohl zustehen und was die sich in Verden einbilden und und und........Hab gedacht der arme Mensch platzt gleich..........Und ich solle schleunigst wieder ein Verschlechterungsantrag machen usw usw....... Fand ich soooo süss von diesem Mann. Hach jetzt gehts mir gleich viel besser vb_biggrinvb_biggrinvb_biggrin Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genauso schöne Erlebnisse........ Übrigens: ich finde die neue Aufmachung nu gar nicht so toll.......Hatte mich grad an das Andere gewöhnt......:vb_cool::vb_cool:
ne. ich stell hin und her. smileys sind nicht deaktiviert und nix. ich bin doof. fiebi und insel haben smileys. versteh ich net.
Das ist doof, wird aber bestimmt wieder werden. Bei mir gings gestern Abend nicht, jetzt ist alles wieder gut. Also ich kann Deine drei lachenden Sonnen sehen.