Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

toller pffffffffflyer. die seite gibt es garnicht.

aber da steht ne fonnummer drauf. da ruf ich später mal an.

sollen mir mal die netadresse geben.

2. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen allerseits.......

.....neues Dope in der Tasche, bisschen Wassergymnastik dazu, festgestellt dass meine Sehnenscheidenentzündungen nun chronisch sind.......Ach jaaaa, man gönnt sich ja sonst nix.......:rolleyes::rolleyes:

Sage mal Puffelchen, was machst Du denn schon soooo früh aus den Federn?? Haben Dich die Schmerzen nicht schlafen lassen?? Einmal vorsichtig knuddeln.....

Fahre nachher zum Frühstück, melde mich später wieder......Tschüüühüüüüüüsss

3. leicht

leicht Neues Mitglied

letzte freien Tage

Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe es heute geschafft mit meinem Mann aufzustehen, die anderen Tage lag ich tatsächlilch bis 10 Uhr im Bett, also auch tief und fest geschalfen. Dafür binich leider nie vor 2 Uhr eingeschlafen.

Armes Puffelchen, nicht schlafen können ist wirklich furchtbar.

Kurz mein Ablauf: Werde heute mit meiner Tochter in ein Spaßbad gehen, die nächsten 2 Wochen müssen die Kinder sich selbst bespaßen bevor die Schule wieder los geht.

Ich geniese jetzt noch meine freie Zeit, habe die letzten 2 Tage neben Sonne geniesen meine Steuererklärung gemacht.

Bis jetzt schläft meien Tochter noch, ich nutze die ruhige Zeit um hier aufzuräumen, es herscht nämlich Papierchaos.

Ich versuche bis Sonntag mich noch ein paaarmal zu melden oder gebe sonst ein Lebenszeichen von mir.

Euch noch einen schönen vielversprechenden Sonnentag und natürlich schmerzarm.

Übrigens ihr Engelstreffer: Ich zerre jetzt noch von unserem schönen Tag.

Herzliche vorsichtige Umarmungen von :troest: :smheart:
    leicht

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Leicht: ich krieg auch noch immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich an unserem Treffen denke:D:D Auch wenn ich nicht so lange da war, es ist immer für eine Wiederholung gut!!!!

5. Gast_

Gast_ Guest

huhu,

frisch geduscht, einmal geschüttelt wie huuuutsch. und nun geht es weiter. gleich kommt die fußpflege.

und ab jetzt wird noch mehr geübt. klodeckelsitzen.

nicht nur einmal am tag. sondern erstmal zweimal. nach ein paar tagen dreimal.

ich setz mir nun mal ein vorsichtiges ziel.

mein mann hat in 2 monaten geburtstag. vielleicht klappt es ja bis dahin...

so. nun für alle einen sonnigen tag.

und bis später.

ich kriech die füße schön, ich kriech die füße schön...*träller*

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten Morgen, und ich lebe noch nach der MTX, wenn da jetzt nichts mehr kommt, geht es mir verdammt gut, bis auf die Beschwerden, die ich sowieso jeden morgen hab und das ist seit der Erkältung der Rücken und die Füße

7. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Tag,

guten morgen war heute früh um fünf - nu hab ich erstmal sperrzeit so nennt man das hier wenn man nich zur therapie kann

es gibt leckerli ( infusion ) damit die sache nich aus dem ruder läuft

@ puffel denk bitte an meine bitte sonst kann ich dich nicht nerven:D:D

Habt alle einen schönen Tag - das Wetter is durchwachsen -aber noch is es trocken

8. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen ihr lieben,
    mir ist heute nicht langweilig..............................wollte nur ein schnelles hallo hier lassen....................................wünsch euch allen einen schönen tag !!!
    katjes

9. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hach,jetzt hatte ich grad einen tollen Anruf, hab meine Ferienwohnung für 2 Wochen im September vermietet!!!!!! da kommt Freude auf!!!!!:)

10. unknown

unknown Guest

in diesem Sinne bin ich auch wieder da...

11. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen

Ich komm so garnicht in Wallungen. Der Tag gestern steckt noch in den Knochen. Macht nix Augen zu und durch.

Meine neue Brille ist da. Will heißen schau ich noch intelligenter aus der Wäsche[​IMG]
    leicht und louise: das Treffen war echt schön und auch ich muss oft noch grinsen[​IMG]

Inselchen, dass ist schön, dass es dir nach der Tablette gut geht.:)

Hoffi, warum stehst du bloß so früh auf?????

Uns allen einen schönen sonnigen Tag! ​

12. inselfan

inselfan Neues Mitglied

so jetzt hab ich meine Fenster wieder schön, aber nach dem Putzen merke ich dann doch meine Gelenke und ich bin klitschnaß, menno wie soll ichdenn so übermorgen wieder arbeiten, kann mich doch nicht jede halbe Stunde ausruhen:eek:

13. Gast_

Gast_ Guest

sagt mal, hat denn keiner ne idee, wie ich meinen nacken mal warm kriege.

der ist so eiskalt und verspannt.

eine wärmflasche hält da ja nicht und drauflegen ist auch doof.

und ein wärmekissen für den nacken muß ich erst aussuchen und bestellen...

14. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Moin!
    So, nun bin ich zurück aus dem Norden...
    Leider waren es keine schönen Tage. Viel zu viel gemacht. Ständig auf die Leiter. Gardinen abgenommen hat mein Bruder, gewaschen und gebügelt ich, aufgesteckt habe ich die zusammen mit der Putzhilfe. Fenster putzen stand auch an.
    Wo sind wir bloß gelandet, daß die Putzhilfe schon Bedingungen stellen kann, was vorher noch alles getan werden muß???
    Zusätzlich noch Stress mit meinen Geschwistern. Nun langt es mir erstmal. Nur schade, daß ich meinen Vater nicht zu mir holen kann. Will er nicht, weil er an der Dialyse hängt...

@puffel: wieso versuchst Du nicht ein Wärmekissen mit einem Schal umzubinden???

15. Gast_

Gast_ Guest

weil ich kein wärmekissen habe.

ich muß erst eins bestellen.

16. Gast_

Gast_ Guest

ooooooooooooch. wo seid ihr denn alle???

17. unknown

unknown Guest

kein Wärmekissen?
    Mach Dir doch eins!
    Handtuch nassmachen, in die Microwelle legen,heiß machen,das heise Handtuch in eine Alditüte, ein trockenes Tuch drummrum und af den Nacken legen.
    Das habe ich immer auf Montage gemacht, wenns mir so gig wie Dir.

(Natur)Körnerkissen (Buchweizen,Leinsamen usw.) kann man ohne Probleme in der Backröhre erwärmen (nicht heißer als der Stoff zulässt). Das kenne ich noch von meiner Oma.

#6857 28. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2011
  18. Gast_

Gast_ Guest

handtuch brennt nicht an in der welle???

19. inselfan

inselfan Neues Mitglied

genau das wollte ich dir auch grad empfehlen, Puffelchen, ich hatte mal so ein Moorkissen, das war gut bis es dann mal geplatzt und ausgelaufen ist:D

20. inselfan

inselfan Neues Mitglied

darfst es halt nicht 10 min reinlegen, kennst es ja auch unter dem Wasserhahn heiß machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden