Claudia1965
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen ihr lieben Mitgeplagten
Nun bin ich wieder da und habe seit letzten Donnerstag ein Problem was mich echt belastet.
Donnerstag morgen bin ich wie immer aufgestanden und da war plötzlich so ein hohes pfeifen und flirrren in meinem rechten Ohr. Erst hab ich noch gedacht das geht wieder weg, aber nix da...es ist immer noch da, hindert mich am durchschlafen und macht mich auch sonst ganz nervös. Nun steht ja bei den Nebenwirkungen das Tinnitus von Azulfidine ausgelöst werden kann. Nun habe ich es seit Freitag nicht mehr genommen. Ich habe ja zu Anfang auch Kopfschmerzen gehabt, welche aber nachgelassen haben und Husten habe ich auch davon bekommen, das ist aber alles weg seit ich das Sulfa abgesetzt habe. Nur das Pfeifen im Ohr ist immer noch da
Und das ist fast noch schlimmer wie die Schmerzen die ich sonst hatte. Das besonders blöde daran ist nämlich dass das Sulfa gewirkt hat, ich merke es daran das meine Schmerzen wieder zunehmen trotz Cortison. Aber dieser Tinnitus macht mich verrückt.
Kennt das einer von euch und wenn ja, ist es wieder weggegangen? Ich habe mal gegoogelt und im MB Forum 2 Leute gefunden die darunter ebenfalls litten und nach absetzen mehr zufällig merkten dass das Pfeifen weg gegangen ist. Aber wann und konnten sie nicht sagen.
Bitte helft mir ich bekomme noch die Krise

Nun bin ich wieder da und habe seit letzten Donnerstag ein Problem was mich echt belastet.
Donnerstag morgen bin ich wie immer aufgestanden und da war plötzlich so ein hohes pfeifen und flirrren in meinem rechten Ohr. Erst hab ich noch gedacht das geht wieder weg, aber nix da...es ist immer noch da, hindert mich am durchschlafen und macht mich auch sonst ganz nervös. Nun steht ja bei den Nebenwirkungen das Tinnitus von Azulfidine ausgelöst werden kann. Nun habe ich es seit Freitag nicht mehr genommen. Ich habe ja zu Anfang auch Kopfschmerzen gehabt, welche aber nachgelassen haben und Husten habe ich auch davon bekommen, das ist aber alles weg seit ich das Sulfa abgesetzt habe. Nur das Pfeifen im Ohr ist immer noch da
Kennt das einer von euch und wenn ja, ist es wieder weggegangen? Ich habe mal gegoogelt und im MB Forum 2 Leute gefunden die darunter ebenfalls litten und nach absetzen mehr zufällig merkten dass das Pfeifen weg gegangen ist. Aber wann und konnten sie nicht sagen.
Bitte helft mir ich bekomme noch die Krise

Nein ich nehme keine blutverdünnenden Medikamente.