Erfahrungen mit Weihrauch?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Jutta, 2. Juli 2001.

  1. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Weihrauchöl

    Hallo,
    ich kaufe meins bei naturprodukte-schwarz.de Bitte keine Direktverlinkung zu Shops
    findest du im Shop
    LG Balu756:)


     
    #181 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  2. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Teufelskrallepulver

    Hallo versuche mal das Teufelskrallen Pulver mit Honig zu mischen dann ist es Magenverträglich-er.Und besorge dir 100 reines!!! nur Pflanze
    LG
    Balu756:):)

     
  3. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    möchte keine Werbung machen

    Hallo, aber die Fa. Naturprodukte Schwarz ist ein echter Geheimtipp für gute und ausgefalle Pflanzenstoffe, und Spezial Pflege.
    schaue mal rein.
    So nun ist Schluss.
    Bis bald
    Euer
    Balu756:):)

     
  4. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW

    Ich habe beides schon ausprobiert - leider ohne Erfolg.
     
  5. Nora_Luka

    Nora_Luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Hallo Just me,

    Guggul ist Myrrhe, auch ein Harz, und soll vor allem in den Colesterin-Stoffwechsel eingreifen. Soll aber laut Ayurveda auch für Rheuma gut sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Guggul

    Gold, Weihrauch und Myrrhe- klingt doch gut zur Therapie:D

    Aber im Ernst, wenn überhaupt, denke ich, dass vielleicht das Guggul hilft. Soll auch gut sein für Leute die abnehmen wollen- aber das ist nicht mein Hauptziel - auch wenn ich mich nicht wirklich dagegen wehren würde :p

    Insgesamt geht es mir gerade ganz gut, hab aber auch auf einen regelmäßigen Tagesablauf geachtet:top:


    LG und ein schönes Wochenende

    Nora
     
  6. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Bericht Mammutöl

    Hallo melde mich heute um einen Bericht zu geben da nun fast ein halbes Jahr vergangen ist.
    Ich nehme immer noch täglich Weihrauchöl, und reibe mich täglich mit Mammutöl ein und Bade 1x die Woche in dem Öl.
    Ich kann heute sagen das ich dadurch meine Taps um gut 70% reduzieren konnte mir geht es heute mehr als 60% besser als vor Beginn der Kur.
    Mein Rat ein Versuch lohnt sich.
    Neben wirkungen haben sich bis heute keine ergeben.
    Balu756:top:
     
  7. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Bericht Weihrauch Mammutöl

    Hallo ich melde mich heute um nochmals einen Bericht abzugeben.
    Ich fühle mich wie man so schon sagt fast pudelwohl gegenüber vor einigen Monaten, ich mache immer noch die gleiche Anwendung und es bringt mir den bisher besten Erfolg.
    Ich bin so gut 90% von den Schmerzmittel los,habe keine Magenprobleme mehr ich danke Gott das er solsche Produkte in der Natur für uns bereithält. Leider werden Sie nur zum teil richtig genutzt.
    Ich kann nur jeden ermutigen den schritt hin zur Natur als Unterstützung mal zu gehen.
    LG
    Balu756
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    weihrauch hat bei mir gar nix gebracht,von teufelskralle habe ich magenschmerzen bekommen.
    wobenzyme haben mir mal geholfen meine entzündung im knie
    loszuwerden,aber mein knie ist halt immer wieder mal entzündet und dafür sind mir die enzyme dann zu teuer.
    mit mammutöl bin ich mal massiert worden,war einen 1/2 tag
    schmerzfrei und super entspannt...............wollte es mir dann auch besorgen ........................aber das ist mir auch zu teuer.
    mal so meine erfahrungen im laufe der jahre zusammengefaßt.
    lieben gruß katjes
    ps:@balu
    toll,das es dir so gut geht und die mittel helfen:top::top::top:
    magst du noch schreiben welche diagnose du hast und bei welchen beschwerden dir die
    öle jetzt helfen?

     
  9. just me

    just me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    hallo Balu

    ich freue mich für Dich daß doe Natur Dir so gut hilft.Finde ich wirklich toll.
    Ich drücke Dir die Daumen dafür, daß es auch weiter so geht!!!!!
    Die Naturheilmittel brauchen immer etwas länger um richtig zu wirken, :a_smil08:aber wenn sie dann wirken dann richtig.

    Dir und allen hier wünsche ich ein schönes und schmerzarmes Wochenende
    LG
    just me
     
  10. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Mammutöl

     
  11. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    einfach mal durchhalten

    Ja leider haben die meisten keine Geduld um abzuwarten was sich tut, die meisten meinen 1x eingenommen alles im grünen Bereich.
    LG
    Balu756:):)
     
  12. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
     
  13. ABS

    ABS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    6
    Hallo ich benutze dieses Öl und lasse es mir immer von Deutschland schicken, kennt jemand eine Bezugsquelle in Östereich,ich würde gerne das teure Porto sparen, wenn es geht in Wien.
    Ich benutze dieses Öl seit gut einem Jahr und könnte dadurch meine Medis sehr gut reduzieren, auch nehme ich Weihrauch öl zusätzlich täglich 3x 10 Tropfen.
    Habt ihr auch Erfahrung wie könnte man die Wirkung noch steigern!!!
     
  14. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Also ich nehme ja auch die Teufelskralle Tabletten von Ratiopharm.480 mg Tabletten.Morgens und abends eine
    Mir helfen sie auch super.
    Ich habe erst globulis davon genommen.
    Ich nehme auch morgens und abends eine Tablette Schüssler Salz Nr.1.
    Nehme sie jetzt seit ca. drei Monaten.Schmerzen sind weniger geworden.

    Auf dieses Mammutöl bin ich hier im Forum drauf gestoßn und werde es mir auch bestellen.
    Ich mache einmal die Woche ein Rheuma-Schmerz Bad.
    Das ist jetzt alle und ich möchte das Mammutöl mal testen als Bad.
    Vielen Dank für die Tips.

    Ach,das Teufelskrallenpulver hab ich in dem Schwarz-Shop leider nicht gefunden.
     
  15. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Mein Befinden heute

    :top:Hallo ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollte nochmal ein Bericht geben.Denn mir geht es wirklich gut im gegenstatz zu früher.
    Ich habe heute durch die Einnahme von 3 x 10 Tropfen Weihrauchöl FETT und täglich 2x ein viertel Teelöffel Teufelskralle Pulver fast zu 70% auf meine alten Medis verzichten können. Mein Arzt der am Anfang sehr skeptisch war ist heute auch sehr begeistert von den beiden Produkten und hat einige Patienten laut Aussage von ihm denen er ebenfalls zu den Produkten geraten hat bei denen sich eine deutliche Besserung eingestellt hat wie bei mir.
    Ich bin heute sehr froh das ich den Tipp mal diese Produkte von Naturprodukte Schwarz zu probieren befolgt habe und kann aus meiner Erfahrung nur sagen man sollte es mal probieren.
    Jedoch darf man keine Wunder oder 100% Heilung erwarten ich bin jedoch mit einer deutlichen Linderung sehr zufrieden und vor allem brauche ich seither viel weniger starke Medis.
    Gruß
    Balu756
     
  16. Balu756

    Balu756 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Hallo ich habe gerade heute per Tel bestellt, Weihrauchöl-Fett 20ml( Tagespreis 18,90€) und Teufelskrallen Pulver ich Rufe immer an.Aber war auch gerade im Shop ich habe es gefunden 100ml 14,90€ wie am tel. auch.
    Gruß
    Balu756
     
  17. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Dann schau ich da nochmal nach.
    Danke Balu.
    Ich habe mittlerweile das Mammutöl auch mit zur Physio zweimal die Woche.
    Ich komme super gut mit zurecht.
    Hab schlimme Sehnenansatzschmerzen im Ellbogen und in der Mittelhand(Beugesehne Zeigefinger&Mittelfinger)
    Hab Fibro.
     
  18. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hmmm bin da wohl in dem falschen Shop.
    Der zeigt keine Treffer wenn ich die Produkte eingebe.
    Hast du mal nen Link?
     
  19. Kirschi70

    Kirschi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Weihrauchkapsel

    Hallo, braucht noch jemand H15 indischen Weihrauch ( 90 Kapseln )? Ich habe noch welchen über. Würde ich gegen Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung abgeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden