Hallöchen, auch ich habe meine Bilder nach Uhren durchforstet. Hier das Ergebnis: Bild 1: Astrologische Uhr in Prag (etwas bearbeitet) Bild 2: Charité Berlin Bild 3: Charité Berlin (diesesmal gespiegelt) Bild 4: Sonnenuhr Charité Berlin - war nicht auf Sommerzeit umgestellt... ;-) Bild 5: Uhr am Roten Rathaus Berlin So, nun hoffe ich, dass alle Bilder zu sehen sind. Viele Grüße Schnupfnase
Hallo Schnupfnase ich kann deine Bilder nicht sehen. Bei "Anhänge verwalten" kann man 5 Bilder hochladen... (musst einfach dein Foto auf deiner Festplatte suchen und dann auf den button "hochladen" klicken) Ich glaub ein Bild darf nicht mehr als 400 kb haben...steht da... Ach so: für den Wettbewerb musst du dich für 5 deiner Fotos entscheiden. Liebe Grüsse Ines
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin noch neu und es war mein erster Versuch. Bei mir waren jedoch die Bilder sichtbar. So nun versuche ich eine Änderung vorzunehmen. Liebe Grüße Schnupfnase!
Super !!!!! Jetzt kann auch ich die Bilder sehen Gute Nacht.... schaft alle recht gut.... gäääääääääähn
Eigentlich sollten wir schon bewerten oder? Ich denke es passt aber besserw enn wir am 1.1. starten für 1 Woche.
meine Bewertung Hallo zusammen ich mach mal den Anfang, obwohl es noch Zeit hätte... aber ich weiss nicht, wie ich in der ersten Januar-Woche Zeit habe.... drum fang ich schon mal an ... 10 P. Wilma: Bild Nr. 5 (Sonnenuhr, Carorle) ---------------------------------------------------------------- 8 P. anko: Bild Nr. 5 (moderne Uhr, Jever) ---------------------------------------------------------------- 6 P. Moehrle: Bild Nr. 4 (Dali-Brosche) ---------------------------------------------------------------- 4 P. kukana: Bild Nr. 1 (Siegelturm, Diessenhofen) ---------------------------------------------------------------- 2 P. torte: Bild Nr. 3 (Bahnhofsuhr, Porta Westfalica) Liebe Grüsse an alle und einen guten Rutsch ins 2011... Ines
Hier meine Wertung: Ines Bild 5 10Punkte Ruth Bild 1 8 Punkte Wilma Bild 5 6 Punkte Moehrle Bild 4 4 Punkte Mimmi Bild 1 2 Punkte Gruß Snoopiefrau
Hallo an Alle, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr. Die Bewertung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Mimi – Bild 1 – 10 Punkte Moehrle – Bild 5 – 8 Punkte anko – Bild 5 – 6 Punkte wilma – Bild 3 – 4 Punkte Ruth – Bild 1 – 2 Punkte Und würde es noch einen Sonderpreis geben, würde ich diesen für die selbstgebastelte Salatuhr an die Snoopyfrau vergeben. - Die Idee fand ich toll! :a_smil08:
Auch ich fand es extrem schwer. So viele schöne Uhren! Hier meine Wertung: Wilma, Bild Nr. 5 = 10 Punkte Anko, Bild Nr. 1 = 8 Punkte Moehrle, Bild Nr. 4 = 6 Punkte Ruth, Bild Nr. 1 = 4 Punkte Snoopiefrau, Bild Nr. 3 = 2 Punkte Liebe Grüsse, Mimmi
ich habe gestaunt, wo ihr schon überall wart und was für besondere uhren ihr dabei fotografiert habt - wirklich sehr schön wieder und die auswahl fällt, wie gewohnt, sehr schwer..... meine wertung: 1. platz: snoopiefrau.....bild nr. 4.....10 punkte (küchenuhr selbstgemacht) 2. platz: wilma.............bild nr. 5......8 punkte (sonnenuhr carorle) 3. platz: moehrle......... bild nr. 1......6 punkte (wanduhr tallin) 4. platz: kukana...........bild nr. 1.....4 punkte (diessenhofen) 5. platz: anko.............. bild nr. 1.....2 punkte (prag-astronom. uhr) liebe kukana, dir schon im voraus herzlichen dank für´s auswerten! liebe grüsse, ruth
Hätte noch mehr Punkte zu vergeben Schnupfnase ..............Bild 1.......................10 Punkte Möhrle.......................Bild 1.........................8 Punkte Mimmi.......................Bild 1.........................6 Punkte Ruth.........................Bild 1..........................4 Punkte Kukana.....................Bild 3...........................2 Punkte Snoopiefrau Salat 100 Punkte
Ich bewerte dann auch mal: 10 Punkte Bild 1 von Anko 8 Punkte Bild 5 von Moehrle 6 Punkte Bild 1 von Schnupfnase 4 Punkte Bild 5 von Wilma 2 Punkte Bild 3 von Torte Gruß Kuki
@kuki Liebe Kuki der Turm von Diessenhofen heisst wirklich Siegelturm. Ein auf dein Erinnerungsvermögen... Liebe Grüsse aus Winterthur, Ines
Fotowettbewerb So, schnell vorm Kofferpacken meine Punkte. Wie immer, wahnsinnig schwer. Bild 3 Snoopiefrau 10 Punkte Salatuhr Bild 5 Wilma 8 Punkte Bild 1 Mimmi 6 Punkte Bild 1 Ruth 4 Punkte Bild 1 Kukana 2 Punkte Freu mich schon auf das naechste Thema und animiere alle Fotografen, mitzumachen. Sylvia cp -Wo stecken Deine Bilder?¿ Ich werde viel fotographieren, vielleicht hab ich dann Vorrat fuer die naechsten Wettbewerbe. Liebe Gruesse und alles Gute wuenscht Moehrle
Da nicht so viele Bewertungen eingegangen sind lass ich nochmal ein paar Tage Nachlauf wenn es euch Recht ist.
dann bewerte ich nochmal schnell Hi zusammen, jetzt darf ich nicht mehr auf meine UHR gucken, weil ich sooo lange gebraucht habe, mich bei den vielen schönen Uhren zu entscheiden .... 10 Punkte, Kukana, Bild 1, Diessenhofen 8 Punkte, Anko, Bild 1, Astronomische Uhr Prag 6 Punke, Moehrle, Bild 5, kapputte Turmuhr 4 Punkte, Mimmi, Bild 1, Gasclock 2 Punkte, Torte, Bild 3, Bahnhofsuhr Liebe Grüße Trivia
So - nun ist aber gut, genug gewertet. Hier kommt das Ergebnis: Platz 1 mit 46 Punkten Wilma mit Bild 5 der Uhr in Carorle Platz 2 mit 28 Punkten Anko mit Bild 1 Astron.Uhr in Prag sowie auch mit 28 Punkten Mimmi mit Bild 1 Uhr in Gastown Vancouver Platz 3 mit 22 Punkten Moehrle mit Bild 5 zerbrochene Uhr nach Sturm auch mit 22 Punkten Ruth mit Bild 1 der Uhr in Haguenau Gesamtwertung Platz 1 Moehrle 52 Punkte Platz 2 Wilma 50 Punkte Platz 3 Mimmi und Anko 42 Punkte Herzlichen Glückwunsch an alle.
Fotowettbewerb Liebe Wilma, ganz herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 1. Platz. Natuerlich auch allen anderen Fotografen meine besten Wuensche. Gleichzeitig moechte ich bei allen Fotografen fuer die Punkte bedanken, die ihr meinen Bildern gegeben habt. Bin heute Mittag erst zurureckgekommen, wollte aber noch schnell dieses Bild hereinhaengen, da es so toll zu dem Thema passt. Viele liebe Gruesse und Wilma, lass mal den Kopf rauchen!!!¡¡¡ Liebe Gruesse von Moehrle
Liebes Möhrle Gratuliere Dir zum ersten Platz in der Geamtwertung!!¨ Auch Gratulation an alle wo überhaupt immer mitmachen mit so schönen Bildern. Danke auch allen,die mein Bild bewertet haben, ich hätte auch noch einige Punkte zum verschenken gehabt Liebe Grüssle Wilma