Fotowettbewerb November/Dezember 2010 UHREN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sylvia_cP, 9. November 2010.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    glückwünsche!

    herzliche glückwünsche an alle gewinner: an wilma zum 1. platz, an anko und mimmi zum 2. platz, an moehrle zum 3. platz und moehrle ebenfalls zum 1. platz gesamtwertung!
    ich selber bedanke mich ganz herzlich für den 3. platz!
    liebe kukana, wie immer herzlichen dank für deine mühe!
    so, liebe wilma, bin schon auf dein thema gespannt....
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    DANKE & Glückwunsch

    ich möchte mich an dieser stelle für die schönen uhrenbilder bedanken, hat ja schließlich meine wenigkeit dieses thema hier verbrochen ;)

    ALLEN stockerlplatzierten egal ob im einzel- oder gesamtbewerb herzlichen glückwunsch


    [​IMG]
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Glückwünsche

    Herzliche Glückwünsche an die Hauptgewinnerin, ja an alle Gewinnerinnen und Beteiligten! Das ist eine fantastisch schöne Uhrensammlung!
    Liebe Kukana, 1000Dank für die Mühe, die Du Dir machst!
    Wilma, bin schon ganz sehr auf das neue Thema gespannt.....

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch allen nachträglich noch ein schönes neues Jahr. Vor allem mit viel Gesundheit und wenig Schmerzen.

    Und ich freue mich über meinen 2. platz in der Einzelwertung :a_smil08:

    Bei uns ist so viel los, dass ich gar nicht mehr vorbeikomme, und die Bewertung ganz verpasst habe :(.Meine Schwiegermutter hat sich kurz vor Weihnachten noch den Fuß gebrochen und ist nach Weihnachten noch ein zweites Mal operiert worden. Und nun haben wir sie hier zu Hause.

    Da ist kaum noch Zeit und zum Lesen und ins Internet komm ich kaum noch. Dafür kenne ich jetzt den Bergdoktor, das Traumhotel und wie sie alle heißen :)

    Viele Grüße

    anko
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Gratulation an alle auf dem Treppchen!
    Bin gespannt auf das neue Thema...
    Schönen Sonntag
    wünscht Snoopiefrau
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hilfe !!!

    Wer hilft mir beim neuen Thema:) hab keine idee!

    Liebe Grüssle Wilma


    Liebes Möhrle vorzug hast Du natürlich !!!!
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Freestyle vielleicht? So nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?"

    :D
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Und wie waers mit Kuppeln oder Seulen?¿

    Gute Nacht muss ins Bett hab immer noch Fieber.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  9. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Das neue Thema für Januar und Februar!!


    Danke liebes Möhrle , dass mir geholfen hast.

    Und wie waers mit Kuppeln oder Seulen?¿

    Liebe Grüsse Wilma


    Kuki Deins wär auch gutes für Zukunft
     
    #49 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal Dir liebe Wilma herzliche Gratulation zum ersten Platz und natürlich allen anderen Gewinnern auch.

    Und ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht da war. Ich hoffe aber, das ich jetzt wieder mehr Zeit habe um wieder fleißig mit zu machen.

    Ein interessantes neues Thema, mal schauen was dem ein oder anderen vor die Linse kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden