hallo leute,
ich hab nun seit letzte woche mal cortison in der nacht eingenommen. so zwischen 1.00- ca.3.00uhr. das hab ich dann so zwei oder drei tage gemacht. bin dann aber angefangen und hat das cortison eingenommen wenn ich schlafen gegangen bin. das war so zwischen 21.30 -ca.22.00uhr.
muss sagen das ich es so besser finde ich hab auch nicht mehr so die nebenwirkung. ich schwitze nicht mehr usw.
bin mal gespannt wenn ich bald wieder zu mein rheumatologen hin muss. wie meine entzündungswerte sind.und ob das was aus gemacht hat das ich früher das cortison eingenommen hab.
aber ich werde es so weiter einnehmen.
bekommt ihr zum cortison auch eine magentablette?
nun mit dem neuen schmerzmittel hat sich der durchfall auch was zurück gezogen. ich hab in moment nur sehr unter halsschmerzen zu leiden.
aber bleibt bei dem wetter auch nicht aus. heute morgen wo ich meine kinder zum bus gebracht hab bin ich leider auch wieder nass geworden. mit ein regenschirm konnte man hier nicht laufen. ein regenschirm ist heute morgen schon kaputt gegangen.*schnief* so ein sturm.
wünsche euch noch ein schönen restlichen nachmittag und so gut wie keine schmerzen.
bis dann flo:a_smil08:

ich hab nun seit letzte woche mal cortison in der nacht eingenommen. so zwischen 1.00- ca.3.00uhr. das hab ich dann so zwei oder drei tage gemacht. bin dann aber angefangen und hat das cortison eingenommen wenn ich schlafen gegangen bin. das war so zwischen 21.30 -ca.22.00uhr.
muss sagen das ich es so besser finde ich hab auch nicht mehr so die nebenwirkung. ich schwitze nicht mehr usw.
bin mal gespannt wenn ich bald wieder zu mein rheumatologen hin muss. wie meine entzündungswerte sind.und ob das was aus gemacht hat das ich früher das cortison eingenommen hab.
aber ich werde es so weiter einnehmen.
bekommt ihr zum cortison auch eine magentablette?
nun mit dem neuen schmerzmittel hat sich der durchfall auch was zurück gezogen. ich hab in moment nur sehr unter halsschmerzen zu leiden.

wünsche euch noch ein schönen restlichen nachmittag und so gut wie keine schmerzen.
bis dann flo:a_smil08:



Denke auch das, daß bei jedem Patienten anders verläuft. Ich denke eher das mein Klimakterium Schuld daran ist
.Oder?????