Hu hu, als ich den heute irgendwo lass, hatte ich auch so ein Bauchgefühl. Wartenw ir mal ab Danke Kuki für das Aufräumen im Forum. LG Manu
"aufklärer" ist normal gemeldet im forum, die 3 beiträge vorhanden. noch gibt es wohl kaum einen grund wegen der 3 beiträge einen user zu löschen, dann müsste jeder, der eine andere meinung vertritt als die eigene gelöscht werden wie gesagt, noch ist ist alles zu akzeptieren, kann sich natürlich rasch ändern....... hab mal ne kleine animation gemacht...
hallo marie, ne hast ja recht. So ist es ja nicht. Mich hat nur der letzte etwas verstutz, mit dem Hilfeangebot, zwecks Junge und Mädchen hab ich nicht wirklich verstanden. Deswegen, ich will ihm nicht unrechtes tun, auf keinem Fall, ich denk er oder sie wird sich ja nochmal melden *hoff*, wenn wir den nicht gleich mit dem Thread vergraulen. Das ist ja auch nicht unsere Absicht, wird er oder sie ja hoffentlich verstehen. *hoff* Gruß Manu
hallo marie, - jawohl! :a_smil08: hallo mamaela, nööö, dass sind robuste tierchen und seeeeeeeehr schwer auszurotten :a_smil08:- wenn ich denke, wieviel insektengift wir hier schon versprüht haben ... abwarten und tee trinken! tschüssi
hallo, würde gewisse user nicht sofort löschen. manche menschen haben was zu sagen, und vor allem wenn es um kinder geht, haben wir doch die pflicht, genauer hinzuhören - mit zuhören/zusehen kann man viel erfahren/verhindern? ioani
hallo ioani, deine gedankengänge in allen ehren, bloß- ich kann ihnen nicht ganz folgen. kannst du sie mir bitte erklären, und was sie mit dem thema "Erneut unseriöser User" zu tun haben? denkst du, dass unseriöse user uns etwas über kinder erzählen wollen?
Es wird doch auch niemand vorschnell gelöscht. Nur wenn sich der User als äußerst unseriös erweist. Aber vielleicht hast Du auch einen ganz anderen User im Kopf als wir?
@Marie2 und Lilly: Total merkwürdig - kann es sein, dass wir die gleichen Gedanken hegen? Wir werden es im Auge behalten - rausgraulen wollen wir niemanden. Sollten auch mal konstruktive (auch Meinungen, die gegenläufig sind) Themen oder Tips von solchen Usern kommen, sind wir immer bereit kontrovers drüber zu diskutieren. Leider habe ich von der/dem in Rede stehenden noch nicht eine einzige wirklich konstruktive Meinungsäußerung gelesen - gelle. Bisher streut er/sie nur ziemlich platte Dinge. Mal gucken, wie "es" sich entwickelt. LG vom wohlwollenden
hi schnurrie und alle anderen, manche benehmen sich immer daneben - ob hier oder im richtigen leben! ich wollte eigentlich nur sagen, daß wir lernen müssen, besser zu "hören". ioani
heut wieder einer bei mbt scheint wieder einer drin zusein , bei beitrag mbt user, schaut doch mal nach mein englisch ist leider nicht ganz so gut, habe es vorschichtshalber schon mal an kukana gemeldet
unseriöser Benutzer auch dies cheint ein unseriöser Benutzer zu sein MsTBWLZQ in der Wissensdatenbank hab ihn schon mal vorsichtshalber gemeldet Peter
hi peter, .... aber bisher hat er doch noch garnichts geschrieben - naja, vielleicht ist er ja gerade deshalb unseriös ... abwarten...
hallo monika, gib doch mal den link oder sag wo er/sie geschrieben hat (forum). möchte nicht das ganze forum danach durchforsten
... ujeeeeeeee - mein englisch ist eh nicht so prickelnd, als dass ich ihn eine postkarte in den knast schreiben könnte