Erneut unseriöser User

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ErikaSt, 9. September 2008.

  1. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Ihr Lieben
    die sind ja auch irgendwie krank, aber das gehört ja nicht zu einer Rheumaform, deshalb könnten DIE ein eigenes Forum gründen:D
    LG und schönes Wochenende Hieske:top:
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo!


    Ich denke -- Kukana hat inzwischen Wochenend-Putz gehalten --- keiner mehr von den Nervensägen da.



    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


    Grüßle Uschi(drei)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden