Liebe Vampi, Du dichtest einfach toll, das kann man wirklich sehen, woll? Der Vadder ist jetzt auch gekommen, ich hoffe, bald wird auch das Wort von ihm genommen.
Matzi so kannst du mich gut verstehn mir tut das bekanntermaßen öfter so gehn ich will altern in aller Eile damit ich zu Haus in Rente verweile
liebe neli, danke für das Komliment-ich es dir gern zurück auch schenk matzi kann nicht jemand andres für dich Schaffen, damit du dir mit uns in Hamburg einen schönen Tag kannst machen???
Schokolade ach wie dumm, die hängt dann an den Hüften rum. Und wenn wir doch nach Barcelona fliegen, soll doch die Bikinifigur siegen!
Ich sah gerade eben so, die Vampi tat ihre Katze ins Klo. Das könnt Ihr alle sehn, auch im Wasser ist das Tierchen noch schön. Und sie wird nicht untergehen, wie bei der Titanic, das könnt Ihr doch verstehen?
Matzi kann ich daraus schließen du kannst auch nicht die Einladung geniessen? Die Antwort steht ja noch immer aus oder hast Angst findest nicht mein Haus?
Neli , wenn wir sind im Mai noch dick und fett, mache bitte keine Strandfotos, das fände ich garnicht nett.
Neli wenn der Bikini nicht passt gehn wir nackig schwimmen im Mai soll der Regen auch die Schönheit bringen
Liebe Matzi wir werden an dich denken und vielleicht eine Trostkarte aus Hamburg an dich verschenken. neli, ich tat die Katze doch nicht ins Klo. Der sprag da freiwillig rein und war dann froh Kira ich bin schon ganz aufgeregt, wenn es gleich zu den Liebesszenen geht
Jetzt hab ich mir wenigstens etwas zu trinken genommen, ich hoffe, das wird meinem armen leeren Magen bekommen.