Tolle Motive bis jetzt, das Voten wird wieder ein Kampf, ich sehe das schon... Hier meine Objekte, damit die Auswahl noch ein wenig größer wird. 1. Freundin Garten 2. Heilige Linde (Masuren - Polen) 3. Die Barbakane (Krakau - Polen) 4. Katharinenpalast (St.Petersburg - Russland) 5. Vigelandpark (Oslo - Norwegen)
Meine Wertung Den ersten Platz - also 10 Punkte bekommt catkin für ihr Bild Nummer 3 Den zweiten Platz - also 5 Punkte gebe ich kukana für ihr Bild Nummer 2 (Schaffhausen) Den dritten Platz - also 3 (oder 2?) Punkte gebe ich gebe ich kissi für ihr Bild Liebe freundliche Grüße mupfel
so, und jetzt noch ganz schnell meine anderen Fotos,...hoffe ich bin nicht zu spät dran damit..... Das sind alles Bilder Aus dem Ort wo ich wohne, aus Wolfpassing. Auf Türe 2 ist zu sehen wie Türe drei entsteht . Ja, wenn ich mich nicht verrechnet habe kommen mit dem aus Garmisch 420,1 KB raus,... schönen Abend noch kissi
Bewertung Hallo kukana, bitte teile für alle noch einmal den Bewertungsmodus mit. Ab diesmal wollten wir doch den neuen Modus anwenden. LG wilanwe
Wir bewerten diesmal 5 Bilder in 2er Schritten also Punkte von 2-4-6-8-10 . Sind ja nicht so viele Bilder wie sonst, bin gespannt was dabei herauskommt.
Ich ziehe also meine Bewertung zurück und beginne nochmal neu - aber nicht jetzt. Eventuell heute Abend. LG Mupfel
Na dann fang ich mal an mit dem Voting, ist ja nicht gerade einfach... 10 Punkte Kissi Bild 1 aus dem 1.Posting 8 Punkte Wilanwe Bild 2 6 Punkte Phoebe Bild 1 4 Punkte Lexxus Bild 5 2 Punkte Ivele Bild 2 Schönen Sonntag noch.
guten morgen 10 PKT-------Phoebe----bild---nr-3 8 pkt -------kissi--------bild---nr-1 6pkt--------sylviac p---bild---nr-3 4pkt--------kukana----bild---nr-1 2pkt-------snoopifrau-bild hätte auch anders rum sein können wertung und grüsse aus hannover
Hallo, da sind so viele schöne Türen dass es mir sehr schwer fiel mich zu entscheiden aber hab mich trotzdem entschieden. 10 Punkte Sylvia_cP Bild 4 8 Punkte Kukana Bild 2 6 Punkte lexxus Bild 1 4 Punkte mupfel Bild 4 2 Punkte snoopifrau Bild 1 (von 1 ) Schönen Sonntag noch kissi
Wertung aus Schönebeck Allen Fotoknipsern erst einmal einen schönen Sonntag! Es sind ja wieder sehr gelungene Bilder. Allen gilt erst einmal ein herzliches Danke schön! Ein besonderen Dank möchte ich wieder kukana für ihre Mühe aussprechen. Trotz Erweiterung der Bewertung fällt es wieder recht schwer. ich habe mich wie folgt entschieden: 10 Punkte ---> kissi ---> Bild aus 1. Posting 8 Punkte ---> Sylvia-cP---> Bild 4 6 Punkte ---> lexxus ---> Bild 4 4 Punkte ---> phoebe ---> Bild 1 2 Punkte ---> ivele ---> Bild 2 Alle andere Fotografen bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es das nächste Mal!!! Wünsche noch einen schönen Sonntag! LG wilanwe
Hallo, ich hatte keine Türen in meiner Sammlung. Es sind aber so viele schöne Motive dabei, dass die Wahl wieder sehr sehr schwer war. Hier mein Ergebnis: Kissi, 1. Posting = 10 Punkte Ivele, Bild Nr. 2 = 8 Punkte Phoebe, Bild Nr. 4 = 6 Punkte Catkin, Bild Nr. 1 = 4 Punkte Lexxus, Bild Nr. 2 = 2 Punkte Liebe Grüsse, Mimmi
huhu miteinander, puh, das war wieder eine schwere entscheidung, trotz erleichterter bewertungsbedingungen. trotz geringer teilnahme waren es doch eine menge wirklich guter bilder. hier nun meine wertung: 1) 10 punkte - kuki, bild 2 2) 8 punkte - kissi, beitrag 23 bild 4 (die etwas verfallene tür) 3) 6 punkte - catkin, bild 1 4) 4 punkte - catkin, bild 2 5) 2 punkte - ivele, bild 2 lieben gruß lexxus (die schon gespannt auf die endwertung ist)
hallo ihr habt recht, es ist auch nicht viel leichter geworden es gibt so viele wunderschöne Türen und Tore... ich versuchs trotzdem : 10 Punkte Catkin Bild Nr 3 8 Punkte Wilanwe Bild Nr 2 6 Punkte Kissi 1.Posting 4 Punkte Lexxus Bild Nr 4 2 Punkte Kukana Bild Nr 3 ich würde gerne noch so viele Punkte vergeben, es sind noch so traumhafte Objekte dabei , wunderschöne Parktore, an denen man sich gar nicht sattsehen kann und vieles mehr, wenn man sieht, was da - vor allem - in früheren Jahren und Jahrhunderten für Juwele hergestellt wurden und welch Einheitsbrei dies heut vielfach ist ..... liebe Grüße ivele
wirklich allesamt tolle bilder, und ich hab hin + her überlegt.... silvia-cp........bild 4 (katharinenpalast)..................10 punkte kissi..............tür in garmisch aus posting 3..............8 punkte kissi..............bild 4 aus posting 23..........................6 punkte catkin............bild 3................................................4 punkte kukana..........bild 3................................................2 punkte alle anderen nicht traurig sein! lieben gruss marie
Hallo miteinander, bei den vielen wunderschönen Türen und Toren fällt mir die Entscheidung auch nicht leicht. Die Aufnahmen sind allesamt super gelungen. Ich versuche trotzdem meine Wertung abzugeben. 10 Punkte - Lexxus, Bild 1 8 Punkte - Kissi, Bild 4 aus Posting 23 6 Punkte - Lexxus, Bild 5 4 Punkte - phoebe, Bild 5 2 Punkte - ivele, Bild 2 Alle anderen bitte nicht traurig sein, die Entscheidung war wirklich sehr schwer. Viele Grüsse catkin.
hallo, liebe fotofreunde! dieses thema hat mir sehr gut gefallen - obwohl ich selber diesmal nicht mitmachen konnte, weil ich keine türen-bilder habe. ja, die fotos sind alle wirklich toll; allle kann man ja nicht wählen, aber immerhin doch jetzt 5 plätze vergeben. die auswahl fiel mir sehr schwer... platz 1 - 10 punkte - catkin - bild nr. 3 (provence) platz 2 - 8 punkte - catkin - bild nr. 1 (provence) platz 3 - 6 punkte - catkin - bild nr. 2 (provence) platz 4 - 4 punkte - kissi - das bild aus dem 1. posting (einzelbild) platz 5 - 2 punkte - lexxus - bild 4 (synagoge oranienburgerstr.) viele grüsse und DANKE an KUKANA und natürlich an alle fotografen ruth
so, hier kommt noch meine Wertung. Leider hatte ich selbst keine Bilder und leider auch keine Zeit welche zu machen. Aber die Bilder, die Ihr hier reingestellt habt, waren wirklich alle sehr schön. Trotz allem muss man sich ja entscheiden... platz 1 - 10 punkte - kissi - Bild Nr. 4 (Posting 23) platz 2 - 8 punkte - kissi - Bild Nr. 1 (Posting 3) platz 3 - 6 punkte - kukana - Bild Nr. 2 (Posting 16) platz 4 - 4 punkte - ivele - Bild Nr. 2 (Posting 15) platz 5 - 2 punkte - kukana - Bild Nr. 1 (Posting 16)
Herzlichen Glückwunsch dann an Kissi. Ihr Bild 1 wurde zum Siegerbild gekürt. Platz 1 Kissi mit ihrem Bild aus Garmisch 64 Punkte Platz 2 Kissi mit Bild4 aus Wolfpassing 32 Punkte Platz 3 Sylviacp Katharinenpalast 28 Punkte Gesamtsieg bei 5 Bilden geht an Kissi mit 96 Punkten zweiter Sieger Catkin mit 52 Punkten und Platz 3 Lexxus mit 40 Punkten
hallo kissi, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten platz und auch allen anderen plazierten meine gratulation . bin schon sehr gespannt auf das neue thema *neugierigguck* . lieben gruß lexxus