danke für die info. in der schweiz gab es die stempel um einiges günstiger als in den bastelgeschäften in berlin ich habe tortzdem keinen mitgenommen...muß ja nicht noch eine 100te technik anfangen liebe grüße bine
Hallöchen an die Bastler: Die Karten im Anhang habe ich fertig auf einem Weihnachtsmarkt erworben - die Verkäuferin hat diese selbst gemacht. Hat jemand eine Ahnung, wo ich entsprechende Bastelbögen günstig bekomme und vor allem, wie diese "3D-Karten" richtig heißen? Dann könnte ich mal bei Ebay schauen .... Danke für Antworten! Rosarot
hallo rosarot, die bögen heißen 3-D Bögen und ich würde die aufgrund der portokosten nicht bei ebay kaufen, gibt es in jedem bastelgeschäft inkl. 3 D Klebepads. im bastelgeschäfte kosten die hier in berlin zwischen 0,85- 1,00 eur. ich schneide die bilder mit einer nagelschere aus, gibt auch scheren die rheuma-freundlich sind es gibt die 3 D Bögen auch als ganze hefte die günstiger sind zu verschiedene themen. //www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/kartengestaltung/productId/18593/produkt/3_d_heft_winterweihnachten.htm ich bestelle oft und gerne hier: http://www.buttinette.de und http://www.vbs-hobbywelt.de/index.jsp von beiden firmen haben ich die kataloge zuhause und dort sind viele tolle tips zum nachbasteln drinne alleine dafür lohnen sich die kataloge. viel spaß und erfolg. lg bine
Dann will ich doch mal wieder ein paar meiner Bilder hier einstellen ... entstanden beim Festival of light hier in Berlin im Oktober. Liebe Grüße Robert
lieber ro-bärt mensch, die lichtaufnahmen sind ja einsame spitze. ich liebe diese dinge ja. ist das eigentlich jedes jahr in berlin? wenn ja, sollte man mal langfristig über ein date nachdenken ! eine gute nacht und herzliches grüßle an bärlinchen senden euch die lüner
hallo liebelein, diese aktion ist jedes jahr....ob die gebäude dann auch wirkl. beleuchtet sind ist glücksache bzw wenn die sponsoren-gelder ausgehen ist es unbeleuchtet...dann fahren ganz busse die extra deswegen angereist sind wieder nachhause wir hatten an dem abend glück es war ein lauer nov abend und ich habe noch nie soviele menschen mit stativen rumlaufen gesehen wie an dem abend lg bine
Kleine Korrektur: es war im Oktober - also nach neuen Jahreszeiten (jetzt ist Herbst) im Hochsommer Gruß Robert
Hallo Zusammen, nach längerer Pause habe ich mich mal wieder kreativ betätigt und hier sind einige Ergebnisse...
hallo zusammen, damit der therad nicht ganz einschläft ......mal wieder etwas aktuell gebasteltest von mir..... anbei wie jedes jahr meine verrückten hühner. diesmal habe ich die eier selber mamoriert und die ersten 56 stück sind schon angefertigt ein paar darf ich noch anfertigen...kann im moment keine federn mehr sehen...fliegen überall rum grrrr ein paar osterkarten und ein mini-wuschel-kuscheliger teddybär ist auch noch angehängt... einige halbfertig osterdeko-ding sind noch in arbeit.... viel spaß beim anschauen und lg bine
danke, war mir absolut nicht sicher, ob mir der kleine überhaupt gefällt auf jedenfall sitzt der bei seinem "großem"bruder auf dem sessel lg bine
ach, berlinchen.... deine sachen sehen wieder süß aus. auch ich habe es schon geschafft ein verrücktes huhn zu zaubern. 2 sind schon vorbereitet. nur bilder sind noch nicht gespeichert.... übrigens habe ich noch angefangen mir einen rosenstrauß aus gelben rosen mittels krepppaier zu zaubern. 1 ist schon fertsch. einen türkranz hängt endlich an der tür...konnte ja nich mehr den weihnachtskranz hängen lassen . du siehst, einbißchen bin ich wieder im geschäft . lg claudia