RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

1. sächsin

sächsin Mitglied

sabinerin, mir gefällt ja das bild auch und ich würde es mir auch in ein zimmer hängen ;).

bei mir hat es mal wieder "nur" zu gestecken und akrten gereicht .:p ;)

die kerzen fehlen nur noch ..die müssen noch verziert werden und dann ruck-zuck hineingesteckt und schon können sie verschenkt werden .

Anhänge:

2. berlinchen

berlinchen Aktives Mitglied

ich war die letzten wochen auch nicht ganz faul und habe einiges gebastelt;)

lg
    bine

Anhänge:

3. berlinchen

nachschub.....

Anhänge:

4. berlinchen

und nochmal fotos....

Anhänge:

5. berlinchen

.....................

Anhänge:

6. berlinchen

.............

Anhänge:

7. berlinchen

..........

liebe grüße und einen schönen 2.advent.
    bine

Anhänge:

8. berlinchen

hier nun erstmal die letzten bilder.....werde mich in zukunft wieder mehr der kuscheltiere und ins besondere der anfertigung von bären widemen....wenn ich jetzt noch die letzten geschenke fertig habe:)

der kochlöffel ist während einer der bastelnachmittage entstanden.ich biete jetzt jeden mittwoch für 2-5 std für die kinder aus dem haus einen bastelnachmittag an...am liebsten nur mit einem kind...da 3 doch schon anstrengend werden können ;)

liebe grüße
    bine

Anhänge:

9. sächsin

sächsin Mitglied

mann oh mann,

du hast ja eine produktionsstrecke erstellt ;).

sieht alles sehr schön bzw. niedlich aus.

ich habe heute die fertigen gestecken (iknkl. kerzen ;).) eingepackt und noch 2 "foto" windlichter für meinen vater gebastelt.

am sonntag mach ich auch einen bastelnachmittag mit sohnemann und seiner freundin :D....da muß ich ja nur das material bereitstellen und ansonsten ist ausruhen angesagt :D.

dir auch einen schönen 2.

claudia

10. berlinchen

hallo claudia,

na das waren ja auch die bastelarbeiten der letzten wochen...war zufaul zum fotografieren....und habe auch nicht alles fotografiert;)
    wollte ja eigentl. dieses jahr nicht mehr soviel für weihnachten basteln;) das nehme ich mir jedes jahr vor;) und klappt doch nicht....

war teilweise wirkl.nur noch stress und wenig spaß.....am meisten haben mich die teddybären geärgert...die mütze selber zu machen ist ja kein akt..nur die festzubekommen ....boah...hätte am liebsten fesgestackert aus wut....

bin jetzt dabei noch das ein oder andere geschenk fertig zu bekommen...und wenn nicht dann gibt es gutscheine und die geschenke erst nach weihnachten....;)

deine basteldinge hast du schön hinbekommen und warst sehr fleissig:) weiter so....
    ich habe gestern bei ikea auch schon stofftiere für ostern gekauft;) muß mir jetzt noch ein orginelles osternest und deko idee für das lamm einfallen lassen;)

allen weiterhin viel spaß beim basteln und ich freue mich auf die neuen fotos euerer bastelwerke...:)

lg
    bine

11. sächsin

sächsin Mitglied

gggggggggg

berlinchen,

auch nicht mit heißklebepistole? übrigens gibt es so einen "stoffkleber", der stoff klebt anstat zu nähen. so einen habe ich mir zugelegt und er kommt schon des öfteren in einsatz (flicken, stopfen usw.) . auch einige zahlen vom kalender habe ich damit geklebt. hält super und total fest ;).

auch bei den schleifensternen hatte ich keine probleme...ich weiß nicht was du machst ;).

ich habe in einem "billigladen" schon sisalformen für frühjahr, sommer und herbstgestecke gesehen. werde wohl bald zuschlagen. bänder lagen auch schon in meinem wagen drin :D.

nun muß ich eine größere pause einlegen..du weißt schon.....:( :mad: .

lg

claudia

12. berlinchen

hallo claudia,

heißklebepistole hat leider nicht gehalten.....da das fell ja kein glattes war....ist überall hingelaufen wollte nur nicht dort bleiben wo es sollte grrr:(
    ok,meinen textilkleber hätte ich auch mal verwenden können ;) mmhh wäre zu leicht gewesen;)

auf vorratkaufen ist immer guuut...hast ja gesehen was bei mir im keller usw steht so kann man jederzeit loslegen,wenn man eine idee im kopf hat und muß nicht erst zig geschäfte durchsuchen;) und die ersparnis ist meist auch nicht ohne;)
    die zeit die du nicht basteln kannst geht vorbei und kannst inzwischen ja ideen sammeln;) und bastelfreie tage machen meist noch mehr spaß wenn es wieder geht;)

lg
    bine

13. Pertels

Pertels DER TOM

Hallöchen

Da es nun so langsam kälter wird und man wieder mehr am PC sitzt, hab ich auch mal wieder einene kleine Spielerei beizutragen und es wärmt auch etwas auf. :)

Ciao Tom

Anhänge:

• tun.jpg
      tun.jpg
      Dateigröße:
      399,6 KB
      Aufrufe:
      134
  14. Waldwuffel

Waldwuffel Neues Mitglied

jaja tom urlaubsbilder um uns zu ärgern:eek: :p :mad:

15. sächsin

sächsin Mitglied

tom, schöne urlaubsbilder..ich will auch !!!!!:( :(

ich habe auch noch wat gemacht..das war es aber dann wirklich mit weihnachten ;).

die gestecke habe ich nur mit kerzen besetzt (natürlich selbst gestaltet ;))

Anhänge:

16. Waldwuffel

Waldwuffel Neues Mitglied

die rote karte ist ab heute meine,:) dankeschön claudia:)

17. sächsin

sächsin Mitglied

freut mich...

ich dachte mir , da du ja nich so auf schnick schnack stehst ;), bekommste eben die :D.

claudia:p

18. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,
    hier kommt der Nikolaus mit seinen Helferlein.....

Anhänge:

19. berlinchen

hallo schlumpfine,

sind die bären süüß:) hast du die alle selber genäht???

lg
    bine

20. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo Bine,
    ja- die werden alle von Hand genäht. Und irgendwann hat man eine ganze Bande. Deshalb kam mir die Idee mit den Zipfelmützen. Mittlerweile ist noch ein "Engelbärchen" dazu gekommen. Der hängt an einer Feder unter der Decke.
    Frohe Feiertage und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit
    Traute

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden