Wir haben 14°, keinen Wind, aber dicke Wolkendecke. Bin hundemüde, also Wetterumschwung. Bald wirds Sommen, und dann werde ich auch wieder jammern.
Hier wird es erst ab Freitag heiß. Heißt, vorher alles erledigen, was in der Hitze nicht sein muss,....und dann im Schatten sitzen, liegen udgl
Hier 32 lt.. App. Ich Ehegattenfahrdienst bin in Warteschleife seit 2 Stunden und sitze quer im Kofferraum. Also....für kleine Leute wäre das schon eine Transportmöglickeit. Zum Glück weht ein Lüftchen, Wolken ab und an, und gegessen und getrunken hab ich, kann also nix passieren. Werde noch mal ein bisschen im Schatten spazieren.