Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.596
    Ort:
    an der Nordseeküste
    13° grad, grauer Himmel und wieder Windböen von 65km/h
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 14°, keinen Wind, aber dicke Wolkendecke.
    Bin hundemüde, also Wetterumschwung. Bald wirds Sommen, und dann werde ich auch wieder jammern.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.058
    Hier wird es erst ab Freitag heiß. Heißt, vorher alles erledigen, was in der Hitze nicht sein muss,....und dann im Schatten sitzen, liegen udgl
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 13° C.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.277
    Bewölkt,leichter Regen 20°
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Von jetzt auf gleich schwüle 23°
    Seltsam dunkler Himmel, falsch scheinende Sonne. Da kommt noch was.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 15° C.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sonnenschein 22°
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21.277
    26° ,hier auch Sonne .
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 29° C.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.596
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Sonnenschein 24°grad
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, 18° C.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    Temperaturgleiche: 23° drinnen und draußen
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben draußen inzwischen 30° C und drinnen habe ich 25° C.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.373
    Ort:
    Nähe Ffm
    30 draußen, drinnen 24 Westflügel
    Ostflügel hat schon 26°
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.058
    Hier 32 lt.. App.

    Ich Ehegattenfahrdienst bin in Warteschleife seit 2 Stunden und sitze quer im Kofferraum.
    Also....für kleine Leute wäre das schon eine Transportmöglickeit.
    Zum Glück weht ein Lüftchen, Wolken ab und an, und gegessen und getrunken hab ich, kann also nix passieren. Werde noch mal ein bisschen im Schatten spazieren.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    13.243
    Ort:
    Herne
    Autobahn Düsseldorf -Herne 36°
    Die Klimaanlage versucht ihr Bestes.
     
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Allgäu
    Sonne pur bei ca.26 Grad....es fühlt sich aber draußen heißer an
     
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.426
    Ort:
    Bayern
    32 Grad und der Kreislauf fährt Achterbahn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden