Das hört sich gut an liebe sultanine69 langsam geht es aufwärts wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg
So, fast eine Woche bin ich jetzt zu Hause. Mir geht es gut, auch wenn ich die Fortschritte der Hüfte alleine nicht einschätzen kann. Ich kann gut an Krücken laufen, im Haus auch schon mal nur mit einer und habe kaum Schmerzen. Am Montag geht's zur Reha nach Bad Schmiedeberg. Das ist nicht weit weg von uns, aio etwa 40 km . Ich hoffe natürlich, dass die dort meine Hüfte ordentlich in Schwung bringen und sich um meine Tennisarme kümmern. Die machen mir im Moment fast mehr Probleme als die Hüfte, vor allem der rechte Arm.
Schön, dass du dich gemeldet hast. Es freut mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
Ich habe auch an den Hüften Schmerzen, man hat mich gerönkt, dann hieß es ich habe kalk an beiden Hüften, bevor man mit stosswellen anfängt , hat meine orthopädin mich in ein mrt an der hüfte gemacht um eine Entzündung ausschließen wegen der stosstherapie. Und was kam an den Untersuchungen raus. Kleine Arthrose an beiden Hüft Seiten, kein kalk , also kommt der Schmerz vom Bandscheiben Vorfall. Ich soll Übungen machen . Kann ich nicht , Weill ich keine 200 m laufen kann , es zieht mir bis in die leisten und der ganze untere Rücken und Unterleib tut weh . Sie sagt , Übungen gehen immer. Sorry für den langen Text. Das habe ich jetzt schon über 2 Jahre. Was würdet ihr da machen ? Eine Reha ist schon beantragt LG chenoa
Bekommst du denn Krankengymnastik ? Wenn du nicht selbst in die Praxis kannst,kannst du dir auch Kg für zuhause aufschreiben lassen. Kg bei einem Bandscheibenvorfall ist sehr wichtig und ein erfahrener Kg weiß auch was du schaffst und was dir hilft . Gute Besserung......ich habe selbst einen BSV im unteren Rücken und Arthrose in den Hüften......ohne Kg könnte ich nicht mehr laufen.
Ich war 3 mal 6 in der kranken gymnastik. Es wurde immer schlimmer. Ich habe auch reha Sport 2 Jahre gemacht, da ging es einigermaßen gut , aber im 3 ten Jahr vom reha Sport musste ich halbes Jahr vor Ende des Vertrages aufhören ,ich bekam immer mehr Schmerzen nach dem Sport und konnte vor Schmerzen nicht mehr zum arbeiten gehen .