Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Wie schön, hier von soviel Positivem zu lesen.
    Liebe @Katjes , das sind wirklich Neuigkeiten zum Freuen!
    Liebe @Snoopie2000 , danke für deinen Bericht über die Hochbegabung deiner Tochter und wie es ihr ergangen ist in Kindheit und Jugend.
    Wir haben uns über das herrliche Wetter der letzten Tage gefreut, Freitag hatten wir es wunderbar warm und sonnig. Dann habe ich mich gefreut, dass meine Mutter gestern ausgesprochen gut drauf war! Es ist halt nicht jeden Tag gleich, das ist bei uns ja nicht anders.
    Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingsanfang,
    Ruth

2. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Katjes
    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich.

Und @Snoopie2000 prima, dass du es fast ohne Probleme geschafft hast den weiten Weg zu fahren.

3. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass ich heute immerhin mal 2 Sachen für den Balkon gekauft habe, eine kleinere Schale mit Traubenhyazinthen und eine kleine Schale mit kleinen Narzissen, 1 roten Primel und noch irgendwas grünem (?).In den letzten Jahren pflanze ich nämlich gar nicht gerne selber ein.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Ruth das liest sich total schön - viel Freude mit den Blumen! Bei uns im allgäu warte ich noch ein wenig, bis ich Blumen rausstelle - hier gibt es sicher nochmal eiskalte Tage oder vielleicht sogar Schnee.

5. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe am Montag auch drei Primera und einen Topf mit Hornveilchen und Gänseblümchen gekauft. Ist einfach schön, was blühendes auf dem Balkon zu haben.

6. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe @Sinela : heute kamen auch noch Hornveilchen und Primeln dazu.- Du hast ja deinen Balkon sowieso immer sehr schön.
    Liebe @Snoopie2000 : bei uns ist nachts nur sehr leichter Bodenfrost und unser Balkon ist im 1. STock, allerdings ganz frei, nicht eingebaut, aber die Gärtnersfrau meinte, ich könne das alles schon rausstellen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

7. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich total darüber, dass wir heute unsere Bahnreise nach Wien gebucht haben. Vor ein paar Jährchen :angel:habe ich dort studiert (bin ja Österreicherin) und wollte meiner Familie schon immer die Stadt zeigen. Wir bleiben auch nur 2 Tage (Kostengründe!) aber ich freue mich riesig darauf.

8. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Vielen Dank, ich tue mein Bestes. :) Am Montag möchte ich mal zum Obi fahren und schauen, was es da schönes gibt. Und Löwenmäulchen-Samen habe ich auch schon bestellt.

@Snoopie2000: Wann geht es los?

Ich freue mich darüber, dass ich heute beim Weltgebetstag der Frauen-Gottesdienst singen konnte (die Lieder waren einfach nur schön). Danach gab es noch ein nigerianisches Essen, war sehr lecker.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden