Wir haben auch Schneeregen......der letzte Schnee ist auch noch nicht komplett weggeschmolzen......wir haben dieses Hin und Her meistens bis Mai......aber ich habe gestern Schneeglöckchen gesehen
Aktuell Sonne/Wolken-Mix und minus 4 Grad. Heute nachmittag/abend soll es noch Schnee geben, verbunden mit Glatteis.
heute früh um 08.00 Uhr hatten wir -8° grad jetzt -6° grad und bis vorhin noch Sonnenschein bei Windböen von 45 km/h
Vor einer Stunde hat es angefangen, zu schneien und es sieht nach Dauer-Schneefall aus. Eiskalter Wind.
Den soll es hier später am Abend und in der Nacht auch noch geben. Allerdings soll es schon so gegen 3 Uhr dann in Regen übergehen.
Wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein, und dann wurde es dunkelgrau. Laut Radar soll in der nächsten halben Stunde Schnee kommen. Und angeblich bis 10 cm. Ich brauch ihn nicht, und die Fassenachter aach net.
Der Schnee wird nicht lange bleiben, morgen kommt von Westen her schon mildere Luft und es wird regnen.
Wir haben noch Schnee, obwohl es draufgeregnet hat. Die Straßen haben zwar eine freie Fahrspur, der Rest ich dieser glitschige Matsch. Und kalt ists, unangenehme feuchte Kälte bei leichtem Wind. Die Narren auf dem Rosenmontagszug tun mir leid. Besonders die Kinder. Die Alten glühen schon vor, denen wirds bald warm.
inzwischen nur noch -1° und leichtem Schneefall bei Windböen von 50km/h. Ich brauche das alles nicht mehr möchte endlich mal milde Temperaturen und Schneeglöckchen sehen bevor die "Osterglocken kommen"