@Katjes was für ein Zufall - man könnte fast meinen, wir wohnen in der Nähe Allerdings hätte ich das Wetter bei euch kälter und winterlicher eingeschätzt heute.
Gestern war es bei uns richtig mild, zum Teil sogar sonnig. Nur abends, als ich heimkam, kam ich voll in einen Regenguss, der hatte es in sich. Heute ist es nass, ab und zu regnet es ein wenig, aber die Sonne kommt auch mal raus, windig ist es, aber immerhin 9 Grad! Für´s Wochenende ist wieder Frost und evtl. Schnee angesagt - ich brauch es nicht;-)) Aber na klar, ist Februar und noch Winter.... Liebe Grüsse, Ruth
Seit gestern Abend schneit es wieder (hatte versucht den Schnee abzubestellen hatte leider nicht funktioniert ) -1° Grad und Ostwest Wind
Das Wetter macht mich fertig. Zuerst eiskalt. Dann 10 Grad wärmer und dann wieder 10 Grad kälter. Sowas kann ich echt ned brauchen.
Mir geht es genauso. War einkaufen, tanken usw. Eisiger Wind bei -2 Grad. Schnell wieder heim und heute nicht mehr raus.
4 Grad, die Straßen sind nass - es soll noch mehr Regen und später Schnee herabfallen. Mir tut heute alles weh...brauche dringend Frühling.