Moin, Plusgrade … alles Matsch und sehr nebulös …. Aber es gibt viel Kaffee der die Lebensgeister weckt
Moin, oh ja, viel Kaffee. Sicht draußen gleich null, Schnee fast ganz weg. Wunderbar! Allen einen schönen Tag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Der ist heute bitter notwendig. Hier ist auch alles Matsch und nass. Es ist zwar noch weiß aber angenehm bzw. Winter ist anders.
Guten Morgen, gleich kommt der Bäcker mit frischen Brötchen und ich stelle eine große Kanne Zaubertrank dazu, damit wir alle wach werden. Macht Euch einen angenehmen Tag.
Guten Morgen und danke Dir. Das klingt nach einem richtig guten Frühstück. Da kann es nur ein guter Tag werden. Liebe Grüße und viel Spaß Euch allen.
Ich hätte einen Dinkelkaffee im Angebot . Guten Morgen und einen guten Start in den Tag für euch alle.
Guten Morgen, Kaffee gerne, aber bitte richtigen. Für Dinkelkaffee bin ich nicht geeignet Kommt gut durch den Tag.
Heute alles Langschläfer ? Ich serviere euch mal Kaffee ,Dinkelkaffee ,Tee ,Kakao je nach belieben und wie wäre es mit Frühstück ? Die Tafel ist gedeckt. Lütten,ist bei dir alles Ok ? Hab dich länger schon nicht mehr gelesen.
Liebe Katjes danke Dir...Frühstück klingt gut und ich denke Dinkelkaffee ist auch mal gesund. Ist das wie Malzkaffee, zum kochen oder der löslich? Ich kenne den nicht. Habt alle einen schönen Sonntag.
Rose,ich habe einen löslichen......schmeckt leicht nussig,eigentlich ganz lecker.....natürlich kein Vergleich zu richtigem Kaffee. Hauptsache schwarz und dampfend