Ja, Katjes, lass Ruhe einkehren und alles sacken. Und keine großen Anstrengungen planen. Wie geht es nun deiner Schulter?
Ich habe mich heute morgen gefreut das unsere Straße frei und gestreut war, so haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zum Einkaufen gefahren (Göga hatte sich bereit erklärt mich zu fahren ) Selbst der Parkplatz beim Supermarkt war frei geschoben
@Gunilla 7 diese Freude kann ich nachvollziehen! Sehr gut, dass ihr die "freie" Straße das gleich genutzt habt.
Danke, @Snoopie2000 . Das Problem an der LWS habe ich schon gaaanz lange. Laut Rheumatologin kommt es von dem Rheuma bzw. der Kollagenose. Sie tippt auf Lupus und ich fürchte, sie hat recht. Der Test war zwar negativ aber das hat nicht immer etwas zu sagen. Ich habe jetzt auch Anzeichen an der Haut.
Liebe @Sinela : Wie niedlich, so eine tolle Überraschung! Lieber @Finn1990 : Essen gehen mit Freunden ist immer schön! Liebe Grüsse, Ruth
@Sinela das ist ja süß! @Finn1990 ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt - ein gemeinsames Essen ist immer genial!
Musste leider noch absagen, wegen Schmerzen. Aber wir haben dann asiatisch daheim bestellt und das war auch sehr lecker!
Ich habe es geschafft - heute Vormittag war ich bei meiner Hausärztin und habe die erste Amgevita-Spritze bekommen (habe es die Sprechstundenhilfe machen lassen, mir taten so die Finger weh, ich hätte das mit dem Pen nicht gebacken bekommen heute)! Ich bin dann noch eine Stunde im Wartezimmer sitzen geblieben, dann nach Hause, eine Stunde später kam dann meine Haushaltshilfe (war drei Stunden da) und danach bin ich noch spazieren gegangen. Immer schön ablenken war die Devise. Ich hatte am Nachmittag mal für eine Stunde starke Blähungen, aber ob das jetzt vom Amgevita kam oder einfach so, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe aber sehr, dass nichts mehr nachkommt. Am 26.01. ist dann die zweite Spritze fällig, wieder bei meiner Hausärztin, da lasse ich dann gleich die Hautkrebs-Vorsorge machen. Ich bin so froh, dass ich meine Angst heute im Griff hatte und das auf die Reihe gebracht habe.
@Finn1990 asiatisch ist auch lecker! Hoffe, dass es dir wieder besser geht?! @Sinela gratuliere Du hast es geschafft!