Liebe Lütten, das freut mich für Dich. Es klingt wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir schon einmal einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung.
Wie toll, freue mich gerade sehr für dich mit! Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß auf dem Meer.
Gemorsche.... danke für Kaffee. Es ist noch dunkel, und grad hat ein Vögelchen so schön und ausdauernd melodisch gezwitschert, dass ich tatsächlich dachte, die Nachtigall sei schon zurück. Kann aber wohl nicht sein. Nun muss ich mal Vogelstimmen anhören, denn diesen Vogel kenn ich hier garnicht.
Guten Morgen, raus mit Euch. Große Kanne Zaubertrank steht bereit, damit dieser den wieder mal dicksten Nebel vertreibt. Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen und Dankeschön. Nebel brrr...nein nicht schön...hier ist es noch dunkel, da sehe ich noch nichts von Wetter....vielleicht auch besser so. Habt alle einen schönen Tag.
Morsche... Nebel haben wir keinen, und Zaubertrank nehm ich gern. Wir sind in Michelstadt im Odenwald, und seit 4:00 rauschen hier die Autos vorbei. Mir fehlen nun 2 Stunden Schlaf.
Moin, nach einer durchwachten Nacht, von Montag auf Dienstag, machte Sitzwache am Sterbebett eines Freundes. Bin ich immer noch etwas durch den Wind. Zaubertrank hilft bestimmt. Danke
Oh, liebe Silberlocke, das ist schwer, belastet einen. Es tut dem Freund sicher gut, dass jemand da ist.
Löckchen,dann läuft die Zeit anders . Viel Kraft für dich , deinem Freund wünsche ich ein sanftes hinübergleiten......wie schön das er nicht alleine ist !
Das stelle ich mir auch schwer vor, so eine Sitzwache. Und sowas wirkt ja auch noch nach. Genieß den Kaffee, das Frühstück, so du das tust...vielleicht scheint die Sonne dann, so wie hier, verarbeite das Ereignis gut.
Liebes Silberlöckchen ich schicke Dir eine liebe Umarmung und ein riesiges Kraftpaket. Schön, dass er Freunde wie Dich hat.