Heute werden aus laut App angeblich 29 Grad. Ab morgen dann unwetterartige Gewitter mit Temperatursturz. Was für ein Pfeiss!
@Mizikatzitatzi perfekt zusammengefasst! Mir tut heute alles weh, meine rechte Hand ist leicht geschwollen. Gehe mal davon aus, dass das Wetter daran schuld hat.
Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne und das Thermometer kletterte auf 31° C. Ich war gerade draußen und habe die Birke unter meinem Fenster gegossen, als ich da wieder in die Wohnung zurück kam, war es richtig kalt hier drinnen (23,6° C). Das war dann aber bestimmt der letzte heiße Tag in diesem Jahr.
Wir hatten gestern im Fichtelgebirge 26 Grad, heute sollen es nochmal 24 werden, aber ab morgen ist dicke Jacke angesagt. Temperatursturz um knapp 20 Grad. Morgen 8 Grad, Mittwoch nur noch 6 Grad Tageshöchsttemperatur. Das soll der Kreislauf aushalten.
Viele Wolken, aber die Sonne schaut auch mal auf uns runter. Es hat 21°, der Spaziergang gerade eben war sehr schön. Jetzt werde ich trotz des angekündigten Regens noch die Birke gießen, jeder Tropfen zählt.
Seit nachmittags Regen. Gegen 4: 00 hats wohl aufgehört, und nach ner Stunde fings wieder an. Und kalt ists geworden. Aber gegen Mittag solls besser werden.
Gestern gab es noch kräftige Gewitter die in Dauerregen übergingen. Von 30 Grad runter auf sehr kalte 12 Grad. Das packe ich nicht.
Wir saßen auch am Sanstag und Sonntag gegen Abend lange draußen am Weserdeich ( Sa 27 Grad) und heute früh 12 Grad jetzt bei 14 Grad und Windböen, meine Hüfte meckert heute auch rum