Hier küßt der Himmel den Boden.....man kann gefühlt 10 m gucken......es ist nasser dicker Nebel bei 9°
Bei uns schien die Sonne von morgens an, das Thermometer kletterte aber nur auf 13 C°. In der Sonne war es aber sehr angenehm, fast schon zu warm für die Klamotten, die ich bei meinem Spaziergang anhatte
Wir haben aktuell 6 Grad und es wird zunehmend neblig. War auch so angekündigt. Göga ist auf dem Weg zur Nordsee, dort eitler Sonnenschein laut Wetter-App.
Am Inheidener (oder Trais-Horloffer-) See bei Gießen kommt gerade die Sonne raus. Laut Anzeige sinds 8°, kommt mir aber wärmer vor.
Grau in grau, mal wieder, bei 11 Grad. Heute, mal wieder, starke Kopfschmerzen! Laut Biowetter ist das heute wegen einströmenden Luftmassen. Keine Ahnung was das bedeutet.
Grau in grau, Nebel, leichter Nieselregen bei mittlerweile 13 Grad und ich habe angefangen, die Fenster zu putzen!
Blauer Himmel, Sonnenschein, ich bin kurzärmlig draußen, sind über 20 Grad....leider rafft sich das Unkraut zu neuem Wachstum auf.
Morgens gab es noch einige Wolken am Himmel, aber ab ca. 11 Uhr war der Himmel strahlend blau und die Sonne schickte ihre Strahlen auf die Erde. Mit 20° C war es schön mild, so hätte von mir aus der ganze Oktober sein können. Dem Pferd (ist ein Appaloosa) hat es auch gefallen.
Gestern Nebel bis mittags, danach Sonne/Wolken-Mix. Heute strahlender Sonnenschein. Richtig warm soll´s werden.
Heute Morgen gab es Nebel, der gegen 10 Uhr dann von der Sonne gefressen worden ist. Jetzt scheint die Sonne bei 13° C.