Ja,wir waren auch ganz begeistert ob der schönen Fernsicht und dem Panorama.......und das ich tatsächlich 900hm geschafft habe......zum Glück habe ich morgen früh Kg
Hallo Sinela, anfangs dachte ich auch ob da einer im Wasser Planscht, warm genug war es noch an dem Tag, (24 Grad) aber als die Figur näher kam war zu sehen das die nicht echt war, jedoch gut gemacht von wem auch immer
Wenn die Kraniche ziehen... Hier sortieren sie sich gerade! Wir hatten heute morgen den ersten Frost.....
in schönes Bild Mimmi, ich freue mich jedesmal wenn ich die Kraniche unterwegs sehe (warum die Glücksvögel heißen weiß ich allerdings nicht) ersten Frost bei dir oje ich hoffe der bleibt hier an der Küste noch lange Zeit weg. Wobei wir wollen ein paar Tage nach Dänemark fahren ich hoffe es bleibt immerhin trocken und Nachts nicht so kalt
Mimmi, sind die Kraniche früher dran als sonst? Wunderbare, richtig schöne Vögel und sie ziehen jedes Jahr bei uns drüber. Ich stehe dann immer am Fenster oder draußen und kann mich gar nicht satt sehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich denke die Hasen und andere Wildtieren fressen Pilze, denn die Parasol sind fast alle zur Hälfte angefressen. Fliegenpilze haben nur kleine Knabberspuren. Aber ich denke, dass auch Rehe "giftige" Pilze vertragen.