Wir sind gerade durch einen Wolkenbruch mit starken Windböen gefahren, und nun bei Sonnenschein 15 km weiter angekommen. Aprilwetter.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Viel Spaß Lütten. Hier ist jetzt auch Herbst. Grau, Nass, Wind 8 Grad....brrr...nein nicht gut. Kachelofen ist eingeheizt.
Hier wird auch Kaffee benötigt,3° Nass und Grau......leider wurde unser Kachelofen stillgelegt.....die wärme vermisse ich. Zum Frühstück gibt es eine Extraportion Hüpfaufpillen Natürlich,Guten Morgen in die Runde !
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier im Bayerischen Wald aktuell 5 Grad (820 m Höhe) und Dauerregen seit gestern.
8° und zaghaft kommt schwaches gelbliches Licht durch die Wolkendecke. Die Sonne scheint zu kämpfen. Bin spät heute. Es war so kalt, dass ich nicht ausm Bett wollte. Habs Hundi geholt und gewartet bis die Heizung alles bissi gewärmt hat.
Guten Morgen in die frische Runde Ich stell dann mal frischen Kaffee bereit ! In meiner Küche ist wieder Schaubacken.......ich liebs ,es gibt Haferzwillinge.
Gut, danke, Morjen,.....ich bin dabei, draußen Regen, und der Kaffee stärkt meine Motivation, an die Nähmaschine zu gehen, und eine Flaschentasche zu nähen.
Moin Mädels, Kaffee … Super …. Heute endlich Kontrolle Röntgen der Schulter …. Wünsche eine angenehme Woche