Dein neuer Garten Catwomann55 sieht gut ist hat bestimmt viel Arbeit gemacht alles so schön ein zu richten,wünsche dir weiterhin viel Freude damit
Sieht gut aus. Sehr schön aufgeräumt. Mit Baumschnitte, meinst bestimmt den Kugelahorn. Der kann noch nen Schnitt vertragen, sonst wird der dir zu breit. Oder ist es Absicht, wegen Schatten?
Catwoman,eine schöne Wohlfühloase habt ihr dann bald Es sieht schön pflegeleicht aus ! Ist es deiner Kräuterspirale nicht zu schattig ?
Wow, da steckt viel Arbeit drin und sieht toll aus. Wünsche Euch, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt.
Hallo Ihr Lieben, Die Kräuterspirale ist ein klein wenig schattig am Morgen und natürlich am späteren Abend. Da unsere Sommerschnitte an der Platane und an unserem Perückenstrauch noch ausstehen wird sich das wieder ändern. Ja, unsere Gärtner haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind übrigens froh, dass wir nicht die volle Sonne abbekommen, da es bei uns dadurch immer ein klein wenig kühler und dadurch angenehmer ist zum draussen sitzen. Und wir benötigen keine Sonnenschirme. ⛱️
Und diese Raupe lief über die Platten - riesengross! Aber leider unscharf! Es ist ein Weidenbohrer, eine liebe Userin wusste das!
Update! Ich darf meinen Hartriegel nicht vor dem 01.10.24 entfernen. Zurückschneiden Ja, Entfernen Nein Gut, dann warten wir halt bis 01.10.
Was machen Eure Gartenvögel bei dieser Hitze? Meine sind irgendwie weg. Also keiner fliegt mehr rum und singen tut auch keiner. Das finde ich komisch. Zu meiner Wasserstelle kommt auch keiner mehr zum trinken und baden.
Vieleicht hängt das auch mit diesem doofen Hartriegel zusammen und sie sind alle krank. Oder sie haben einen doofen Vogelvirus Vor ca. 3 Wochen haben wir eine Amsel gesehen, die sah echt krank aus, Hatte teilweise kahle Stellen und wirkte sehr erschöpft
Ja, ich weiß. Aber ich halte mich halt nun mal an Regeln. Die gibt's nicht umsonst. Und ich finde das auch gut, wenn nicht jeder von uns fällen darf wie er möchte.