Wir hatten gerade Graupel/Hagel und bissi Gewitter. Der April macht was er will.... nun reichts aber. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht und kann sich jetzt bitteschön zurücklehnen und dem Frühling das Feld überlassen.
In Deutschland aber auch. Und da muss ich keine neue Sprache lernen oder mich gar an den Linksverkehr gewöhnen.
@Katjes sag mal, wieviel Schnee habt ihr mittlerweile? Taut der auch immer wieder oder schneit es immer drauf?
Als wir am frühen Nachmittag aus der Haustür traten, kam ein richtig heftiger Graupelschauer runter. Danach war es trocken, aber "schön" geht anders: nasskalt und windig bei ca 3 Grad Höchsttemperatur. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Snoopie,es sind jetzt so 15 cm,aber die Straßen sind frei und von dem vielen was schneit,taut auch viel weg. Aktuell -1° und leichter Schneefall.
Katjes, ich schicke Dir strahlenden Insel Sonnenschein, der soll den Schnee ganz schnell wegschmelzen
Lausig kalt heute morgen, wir mussten früh raus. Der Teich befroren, aber trocken. Auch später noch ein eisiger Wind trotz Sonnenschein. Ab und zu minimal Graupel. Am Wochenende kann es ruhig wärmer werden, wir fahren in Urlaub.