Bei uns hat es gestern am frühen Abend bereits dicke Flocken geschneit, wenigstens nicht liegen geblieben, jetzt ein ganzes Grad. Das soll wohl die ganze Woche noch so übel bleiben
Ich war grad Gassi und korrigiere unsre Temperatur runter auf 4°. Die 6° waren auf der überdachten Terrasse, und die Polster standen vorm Fühler.
Wer hat den Schnee bestellt? Wenn ich den mal erwische ........ Bei uns Sturm mit Regen und Sonnenschein und Schneeregen und Gewitter bei aktuell sagenhaften 6 Grad. Ich weiß im Moment nicht, was nicht schmerzt. Echt pfeisse !
@Katjes das ist ja richtig winterlich! auch für dich eine Umarmung zum Trost. Das ist einfach kein Rheumafreundliches Wetter.
@Katjes bei uns lag Schnee und es schneite bis zum Vormittag. Jetzt ist der Schnee allerdings wieder weg.
Aprilwetter mit Regen und kurzen sonnigen Abschnitten, der Wind ist eisig, aktuell sind 6 Grad. Liebe Grüsse, Ruth
*oisooo ih ned* ... ... aaaber der Regen kam mir sehr recht, denn die Birkenpollen haben mir bereits vor Tagen heftig zugesetzt und sogar heute, während es immer wieder mal regnete und stürmischer SW-Wind herrschte, war keine Ruhe mit den allergischen Symptomen. Vermute mal, dass der Sahara-Staub die allerg. Reaktionen noch verstärkte. Ohje liebe Mizi, tja da müssen wir Rheumatiker leider durch, wovon hier viele "ein Lied singen" können. Die Temperaturen pendelten hier tagsüber im 2-stelligen Bereich (10-11 Grad). Durch den stürmisch-böigen Wind fühlten sich diese aber niedriger an. Baldige Besserung Dir und allen Wetterfühligen ...
Dankeschön, liebe @sentens Ja, das stimmt. Für die Pollenallergie hilft dieses Wetter gerade. Irgendwas ist ja immer.......