Heidesand, sehr schöne Handarbeiten von dir, mir gefällt auch der blaue Pullover sehr gut vor allem wegen den Ärmeln, mal ein besonderer Hingucker
Heute hab ich mal genug Energie, um die schönen Socken, Pullover und Jacken zu loben. Was ich ja sehr interessant finde, sind die Ärmel von dem blauen Pullover, das sieht cool aus, hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das Kissen für meine Tochter, Vorder- und Rückseite. Die Farben sind etwas verfälscht, ist ja wurscht.
Chrissi, ein Kissen! Gehäkelt. Mit Figuren aus dem Spiel Super Mario. Nicht unser Thema, altersmäßig, glaube ich.
Super Mario....das hab ich früher mal gespielt. Jetzt hab ich nur paar was von Candy Crush aufm Smarti....gut für Wartezimmerzeiten, da klappt manchmal auch das schwere Level.
Kissen wusste ich, Super Mario kenn ich auch, aber die beiden Figuren sagten mir erst mal garnix. Mario hab ich auch rennen und hüpfen lassen.
Maggy, das ist zwar nicht mein Thema, aber man sieht, dass du viel Ausdauer und vor allem Liebe reingesteckt hast. Und das spürt auch das Töchterchen!
Ich will für die Enkel auch noch welche machen, ich warte nur auf die Angaben, welches deren Lieblingsfiguren sind. Chrissi, das sind Prinzessin Peach und Yoshi. Meine Tochter hat diverse Figuren als Tattoo, das alberne Wesen, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee.
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eure Kunstwerke angeschaut. Einfach wunderschön was ihr alles so gemacht habt. Weiterhin gute Einfälle und allzeit bewegliche flinke Finger, wünscht euch Haselmaus.
Ich habe für unsere Enkelin ein Feenhäuschen gehäkelt. Mit Geheimfach für die kleinen Geheimnisse junger Mädchen.