Mit Rollstuhl auf Konzert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kekes, 6. Mai 2023.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns auch schon sehr darauf!
    Tickets bestellt hatten wir ja bereits 2019, ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass es tatsächlich noch stattfinden würde...

    Wir sind ja in der SAP-Arena, da wird es sicherlich ein wenig größer sein als bei euch damals ;)
     
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Habs grad zufällig im Netz gelesen und gleich dran gedacht, dass hier doch irgendjemand da hin wollte.... So ein Mist.
    Ich frag mich aber grad, was ein 'virales Syndrom' ist, was Mr. John zur Pause zwingt.
     
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Laut Google ist das die Langzeitwirkung einer Virusinfektion. Vielleicht ist ihm auch einfach alles zu viel geworden und er dünnt seine Tournee etwas aus. Das Konzert wird nicht nachgeholt. "Tel Aviv" würde der Franzose sagen... ;)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    War vielleicht ein bisschen zu ambitioniert geplant, der Jüngste ist der Mann ja auch nicht mehr. Ist nur schade für alle, die sich so lange aufs Konzert gefreut haben.
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich denke genau dasselbe: 2019 haben wir die Tickets gekauft! Ich hatte übrigens die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl - das hatte ich weder bei Phil Collins noch bei Mick Jagger.
    Aber nun fahren wir trotzdem nach Mannheim und besuchen gemütlich die Buga. Mein Mann wollte alles in einem Rutsch machen, da hatte ich ihn schon schwer rasiert, weil mir das natürlich viel zu viel wäre.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Manchmal hat das Bauchgefühl recht. Aber wer weiß, wozu das jetzt wieder gut war, vielleicht hättet ihr euch sonst vom Konzert Corona mitgebracht oder sonstwas...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden