Ausgegliedert aus Thread "Überfordert"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Deleted member 55640, 7. Mai 2023.

  1. ------------Zitat korrekt eingefügt durch Mod

    ....... denke du hast da eine ganz falsche Einstellung/ Meinung dazu, zähle mal deine Antworten in diesen strang. Fast alles ist da schon gesagt/getröstet worden und es gibt nicht wenige user die nur 2 oder 3 Antworten bekommen.
    also ist der Vorwurf sicher etwas hoch gegriffen......
     
    #1 7. Mai 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2023
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auf solche Kommentare kann ich gern verzichten, @granma. Behalte Deine Feststellungen und Belehrungen gern für Dich, ich habe daran kein Interesse.

    …denk Du weiter, was, Du willst.

    Genau das mache ich auch.
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ja, teamplayer. Genau solche Kommentare und Belehrungen haben bei mir auch dazu geführt, dass ich meist nur noch gelegentlich mitlese.
    Die Stimmung war hier mal anders.
    Aber es wird eben nur auf die Befindlichkeiten von bestimmten Personen Rücksicht genommen, der Rest kann zusehen, wo er bleibt;)
    Ich weiß, dass die gesamte Menschheit gelitten hat in den letzten Jahren. Aber man muss doch nicht ständig beweisen, wie sehr.
     
  4. Aber es wird eben nur auf die Befindlichkeiten von bestimmten Personen Rücksicht genommen, der Rest kann zusehen, wo er bleibt;)


    stimmt lieselotte,
    so sehe ich das auch!
     
  5. IndianSummer69

    IndianSummer69 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    98
    @teamplayer ,
    Gerade, wenn es einem schlecht geht, ist man empfindlicher. Und es gibt immer Leute, auf die man verzichten möchte. Und es gibt welche, die ehrliches Interesse zeigen. Von mir weiß ich, dass es im realen Leben stressige Zeiten gibt und dadurch weiniger hier sind. Und das gilt vielleicht auch für andere. Trotzdem interessiert es mich, wie es dir geht.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab auch schon ordentliche Bemerkungen um die Ohren geschlagen bekommen, die mir unter die Haut gingen, und halte mich deshalb zurück.
    Das heißt aber nicht, dass mir die entsprechenden Leute egal sind.
     
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mir ist es auch nicht egal und mit Deinem letzten Satz bist Du nicht alleine.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke an Euch, für Eure Beitrag und das enthaltene Statement.

    Dann schaue ich mal, ob und wann ich wieder schreiben mag.

    Für mich unpassende Beiträge sind nicht das Problem. Das Forum hat sich verändert.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mit Empfindlichkeiten hat es nichts zu tun, sondern mit Tatsachen.
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    .--------..und Tatsache ist, es hat sich viel verändert. Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht. Die Lösung wäre meiner geringen geistigen Fähigkeiten geschuldet --- ganz einfach mehr Toleranz und jeden so sein lassen wie er (sorry auch sie ) nun mal ist. Jeden mit seinen Problemen ernst nehmen --- aber nicht alles was hier geschrieben wird allzu ernst nehen. Und was mir am besten hilft: ab und zu die Funktion "ignorier" nutzen, auch wenn es nur zeitweise ist --- und wenn man neugierig ist... da passieren dann Dinge, die will ich lieber nicht ausdappen (also hier nicht ausbreiten). .
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Wenn ihr mir nicht sofort antwortet, dann schreib ich nicht mehr.... Was soll das darstellen? Immerhin kann jeder hier schreiben, wann und so viel er will, da kann man doch Keinen erpressen! Abgesehen davon, mangelnde Aufmerksamkeit bemäkeln und trotzdem ist der Thread schon bei über 180 Seiten angekommen... Mir fehlt da das Verständnis.

    Und was das Forum allgemein angeht, das macht keinen Spaß mehr, weil man gar nicht mehr weiß, was man schreiben darf, ohne dass was geändert oder gar gelöscht wird. So kriegt man den Laden auch tot, wenn man will, nur ob das im Sinne des Erstellers ist? Keine Ahnung. Ich bin auch schon wieder weg, eigentlich hab ich gar keine Kraft für den Kram hier...
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Eine Erpressung kann ich nicht erkennen.
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    ...und geändert, gar gelöscht wird ohne Erklärung auch nicht.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich anders erlebt.
     
  15. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  16. Erpressung nicht...... eher infantiles verhalten!
     
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich sehe auch das nicht.
     
  18. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Oh je - wenn ich gewusst hätte, dass eine einfache "wie geht's Frage" so ausarten kann, hätte ich der lieben teamplayer lieber per PN geschrieben.
    Ganz ehrlich, ich wollte wirklich wissen, wie es teamplayer momentan geht, da ich in letzter nicht so oft im Forum unterwegs war.
    Schade, dass man nicht einmal mehr eine vollkommen harmlose Frage stellen kann.
    ....:(
     
  19. Guten Morgen kekes,
    welche seltsame Reaktionen es doch gibt....
    du fragst an, wie es teamplayer geht....
    diese schreibt: weil niemand antwortet, schreibt sie nix mehr bzw. sie überlegt noch und das forum hätte sich verändert.....
    ein forum steht und fällt mit den Usern, aber es schimmert immer so durch, die Moderatoren...... nicht die Moderatoren, sondern der klüngel der hier unter Usern herrscht, verändert das forum.
    teamplayers strang geht fast 5 jahre mit 182 seiten, da wird ihr post, niemand antwortet, ad absurdum geführt.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Besser ist das, kekes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden