Ausgegliedert aus Thread "Überfordert"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Deleted member 55640, 7. Mai 2023.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn alles per PN laufen würde, gäbe es auch keine Missverständnisse, keine Beleidigungen und Belehrungen..... und kein Forum.
    Gute Idee. Sorry für den Sarkasmus.

    Gehört zwar nicht hierher, wie einiges vorher auch, aber dass hier insgesamt was brodelt, seit aufgeräumt wurde, und paar alte Neue gekommen sind, ist jedem klar und kam halt jetzt irgendwie hoch. Ein Umbruch....
    Vielleicht kann man da ansetzen, und von dem her war die öffentliche Frage und Antwort garnicht so verkehrt.
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Beiträge verschoben und ich hab eine Verwarnung ausgesprochen.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dafür hätte ich mir Notizen machen müssen... Das weiß ich jetzt auch nicht mehr alles. Wollte ich aber auch gar nicht groß diskutieren, hak ab das Thema. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden