Sagt nicht mehr viel über das Wetter aus. Wenn ich dran denke, dass ich an Silvester und Neujahr mit Sandalen unterwegs war, das war früher undenkbar (außer man wollte Eisbeine bekommen ).
Sinela, ich staunte letztens nicht schlecht, als ein Nachbar in FlipFlops und darin Barfuß den Schnee schippte. Also ausgeschlossen ist nichts, aber auch zum Nachmachen nicht empfohlen.
@Bellina Hast du diesen Thread schon gesehen https://forum.rheuma-online.de/threads/unsere-lieben-fellnasen.70889/page-45
Das war zu meinem Geburtstag im Februar 2021 in der Mittagszeit - wir mußten zwar eine warme Jacke anziehen, aber es war doch außergewöhnlich. Das andere Bild ist vom vorigen Herbst beim Angeln.
Mei ... wie herrlich ... was für ein schönes Plätzchen um in Ruhe Käffchen und Torte zu genießen, liebe Gartenfee! Den Gebirgszug im Hintergund habe ich schon mal gesehn ... Ist's die Drachenwand? Der Schafberg?
ja, liebe Sentens, wir wohnen hier wirklich richtig schön. Das Bild ist der mit schneebedeckte Schafberg - von unserem Wohnzimmer aus gesehen.
Wie toll ist das denn ...? *wow* so ein schönes Plätzchen ... In der Gegend war ich früher ab und zu, als ich noch besser auf den Beinen war. Deshalb dachte ich ... kenne ich von wo ... Jedenfalls eine traumhafte "Kulisse", liebe Gartenfee ... *toll*
Gartenfee,da habt ihr euch aber ein schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht Auf den Schafberg bin ich auch schon gewandert.
wir haben vor ein paar Jahren was kleiners zum Wohnen gesucht - da unsere damals 5 Katzen alle Freigänger waren, war die Suche recht schwierig. Eine damalige Arbeitskollegin von meinem LG gab uns dann den Tipp mit dem kleinen Häuschen. Wir fühlen uns sehr wohl hier und sind auch dankbar für das, was wir jetzt haben.