Der sieht ja tatsächlich richtig super aus. Da kann ich mir sehr vorstellen, dass Du damit gut klar kommst, Mizi. Schade, dass auch die liebe Heike68 nichts mehr im Netz gefunden hast.
Gute Idee. Ich könnte auch noch bei dem Shop anrufen wo ich ihn vor Jahren bestellt habe. Allerdings ist er da in deren Internetshop auch nicht mehr zu finden.
Ah, da sehe ich auch schon den Touchscreen-Stift ... Das "Gummige" an der Spitze ist also kaputt, wie man sehen kann ... Hmmm Mizi, also wenn sich diese Gummikappe ganz abgenutzt hat, sodass dieser Stift eigentlich nicht mehr brauchbar ist, dann würde ich es riskieren und einfach eine neue Gummikappe drüberziehen, oder an die Spitze kleben. Dazu schreibe ich Dir gleich per PN (Unterhaltung) näheres, denn ich wollte Dir hier einen Link posten (welcher gelöscht werden müsste ;-) Deshalb guck doch mal in Dein Postfach, bei Gelegenheit ... *wink*
@Mizikatzitatzi Für mich sieht er aus wie ein Zimmermannsbleistift (recht groß,oval und kann nicht wegrollen) Schau mal bei Werbeartikel für Holzhandel oder Sägewerke. Vielleicht kannst auch das Teil, das kaputt ist von einem anderen Stift wegmachen und an Deinem befestigen. Sekundenkleber o.ä. verwenden. Vielleicht kann man diese Teile auch seperat kaufen.
Ist die "Brieftaube gelandet", Mizi ...? Bin leider nicht geübt im Umgang mit privaten Nachrichten ...
Bitte schicke mir auch den Link, denn ich habe auch Touchscreen die auf Reparatur warten. DANKE Grüßle Uschi
Die liebe Mizi wurde diesbezüglich bereits tätig, Uschi. Dann wünsche ich gutes Gelingen bei der Erneuerung ... *wink*
Es gibt sehr ähnliche aus Alu, sie sind nicht so bunt, aber man kann sich eine Farbe aussuchen. Link per PN
Vielleicht habt ihr ja in der Nähe gute Ergotherapeuten, die können auch gut beraten und haben Anschauungen vor Ort