Liebe sumsemann, weiterhin gute Besserung und mache wirklich langsam. Es muss jetzt mal gut werden bei Dir. Freut mich, dass Du dann heim darfst. Ich habe mich über eine junge total liebe und freundliche Schornsteinfegerin gefreut. Sie war gestern schon da, wir hatten da aber die Leiter noch nicht hin, weil wir den Zettel nicht gefunden haben. Heute kam sie wieder und trotz ihres nochmaligen Herkommens war sie so lieb. Da geht der Tag doch wunderbar los.
Liebe Sumsemann, halte bitte wirklich Ruhe und die Belastungsgrenzen und vor allem die Hummeln im Zaum. Es hilft niemandem, wenn Du wegen Übermut, wieder da bist, wo Du zum Glück gleich weg und heim darfst. Gute Heilung
Ich freue mich, dass ich bereits für den 30.12. noch einen Termin beim Neurologen bekommen habe, da ich den heutigen Termin wegen Eisregen und Schneefall absagen musste.
Ich freu mich, dass meine Futterstelle wieder angenommen wird und die frechen Stare verschwunden sind.
Und mein lieber Nachbar ist weggefahren und ich durfte heute seinen Teil auch vom Schnee befreien --- aber ich habe mich gefreut, daß ich mich revanchieren konnte. Hat er doch bevor er weggefahren ist noch die Heizung aufgefüllt und nun wird es wieder überall warm. Der Kerl der die Heizungswartung ausgeführt hat, hat das nicht überprüft.
Meine neue Kühl/Gefrierkombination kam heute Morgen, sieht schick aus. Allerdings ist sie schon recht klein, da muss ich mich erst dran gewöhnen (die alte war 1,80 m; die neue ist 1,43 cm). Morgen muss ich sie innen noch auswaschen, am Freitag Morgen werde ich sie dann anschalten. Und hoffe, dass sie gut und sehr lange funktionieren wird.
Das ich alleine es geschafft habe, einen kleinen Weihnachtsbaum zu besorgen. Aber, der liegt noch im Auto. Weiter hab ichs nicht geschafft. Den muss Männe reinholen. Freue mich trotzdem......
Und nochmals Freude: Meine Laborwerte waren heute bedeutend besser. Ich freue mich riesig........... Mein Doc hat da nicht dran geglaubt.
Ich freue mich, dass ich gerade in meiner kalten Küche alle Weihnachtsgeschenke eingepackt habe. Die Weihnachtskarten habe ich gestern geschrieben - die gehen morgen oder wohl eher übermorgen (es ist Regen incl. Blitzeis angesagt) in die Post. Jetzt muss ich nur noch Lebensmittel einkaufen und meinen Weihnachtsputz erledigen .
Ich freue mich darüber,das ich einen schönen langen Sonnen-Schneespaziergang unternommen habe ( 11000 Schritte Yeah ! )......bei dem ich mal wieder gefallen bin,mir aber zum Glück nur ein paar blaue Flecken geholt habe ! Mein frisch gebackenes Brot lecker ist und ich einen Blumenstrauß von meiner Nachbarin geschenkt bekommen habe ....einfach so
Gute Besserung, liebes schwarzes Kätzchen, hoffentlich kommt nach der Nachtruhe nicht noch mehr nach vom Sturz. Deine Schulterschmerzen sind schlimm genug. Nett von der Nachbarin Was gibt es für ein Brot?
Ich freue mich, daß ich den (hoffentlich) letzten Arzttermin für dieses Jahr hinter mich gebracht habe, war beim Zahnarzt, prof. Zahnreinigung und Kontrolle, der Zahnarzt war sehr zufrieden und ich bin auch froh, daß alles i.O. ist. Jetzt gehts an die Weihnachtsvorbereitungen --- Einkaufszettel schreiben und einkaufen und was geht, vorbereiten, die letzte Weihnachtspost verschicken etc. Grüßle Uschi
Ich habe mich heute gefreut, dass ich ein neues Pferd gefunden habe. Nachdem mein Anton vor kurzem eingeschläfert wurde wollte ich wieder eins haben. Ich kann einfach nicht ohne. Dass es jetzt so schnell ging hätte ich nie gedacht. Ich bin froh, dass ich wieder eine Aufgabe habe und einen Grund bei jedem Sauwetter an die Luft zu müssen. Das wird mir hoffentlich über die Trauer und Leere hinweg helfen. Die bisherigen Besitzer werden ihn am Freitag bringen und haben mir heute ein Gute-Nacht-Bild geschickt. Liebe Grüße, Kati