Unsere Rouladen gestern waren extrem lecker, da passte einfach alles. Heute gibt es die Reste und noch Spaghetti mit Spinatparmesansosse
Heute gibt es pulled Mashrooms, zerzupfte Kräuterseitlinge in einer Marinade aus Tomaten , Knobi , Sojasauce , Zuckerrübensirup , geräuchertes Paprikapulver , Thymian, Salz und Pfeffer . Dazu Parmesan Kartoffelpü
Da ich selten koche, weiß ich auch nicht, welche Gewürze im Essen gelandet sind, das ich mir hinter die Kiemen schiebe... Heute soll es Grillkäse geben, der muss weg.
Also ich bin zwar ein Kampfhuhn, lieb gucken kann ich aber auch, möchte auch an der Tischgesellschaft teilhaben
Gestern habe ich Nudeln mit gekochtem Schinken gegessen, heute gab es für uns beide Maultaschen mit Kopfsalat. Liebe Grüsse, Ruthh
Hier gab es Taco mit Hack bzw. die restlichen Kräuterseitlinge von gestern , mit Salsa , Salat , Mais , Tomaten , Gurken , Zwiebeln und Käse
Gestern war mein Mann zu Hause und wir haben Burger und Süßkartoffelpommes bestellt. Ich hatte wieder den Burger mit Tomate, Mozzarella und Rucola. Heute hatte ich Termine und war anschließend zu platt zum Kochen. Daher gab es vorgezogen Kaffee und einen Dominostein vom Bäcker. Edit: Den Süßkartoffeln fehlten die Pommes.
Ich habe heute auf Lüttens Anregung Pulled Mashrooms gemacht .....soooo lecker ! Wir sind beide begeistert,das gibt es definitiv öfter. Für immer wieder neue Ideen und Anregungen liebe ich diesen Thread Dazu gab es eine Reisgemüsepfanne....von beidem ist noch genug für morgen da
Hört sich gut an. Ich will auch.... Wieviele Kräuterseitlinge nimmt man denn dafür? Die sind schweineteuer bei uns. Und geräuchertes Paprikapulver gibts hier nicht.
Ich hab 500g genommen.Ich weiß gar nicht wie teuer unsere waren,hat Lima in unserem Bioladen gekauft.....ich frag ihn nachher mal. Ich habe auch kein ger. Paprikapulver genommen ( obwohl ich es gehabt hätte,meins habe ich im Netz gekauft),ich habe meine selbstgem. Terijakisauce genommen und Tomatenmark.