Weißt Du wie viel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt.... jetzt habe ich Ohrwurm Hoffe ihr könnt alle schön schlafen ohne Stottern...bereite für den Rest mal den Kaffee vor.
Ich bin munter, stehe auf und nehm mir einen großen Pott Unkastrierten, danke, Röschen. Wir haben ja heute Feiertag.
Moin Lütten, was macht das kleine Lämpchen? Ich hoffe es entwickelt sich zur Leuchte Hibi, wie kommt das denn
Kommt öfter mal vor, ohne erkennbaren Grund. Und wenn ich fit bin....raus aus den Federn. Göga kam um 6, um 8 geht es los nach DD.
Lütten, da ist es wieder dieses unsägliche …. Du weißt schon … Hibi, dann gutes Unterwegs sein, bin froh dass ich heute nicht muss, ist Sturm auf der Insel
Guten Morgen in die Runde Soll ich frischen machen oder ist noch was da ? Lütten,hast den Hänger abgehängt ?
Ihr leuchtenden Sternchen, Löckchen und sonstigen ....chens, habt einen schönen Tag. Hier Wolken, ab Nachmittag Regen.
Guten Morgen zusammen, Wollte mich Mal wieder melden. Gestern war der langersehnte Rheumadoc Termin in der neuen Praxis. Nachdem ich ja in der Reha umgestellt worden bin ,und ich per Zufall die Fachanmeldung durch den HA entdeckt habe ,ging's gestern los Wahnsin Super nette Praxismitarbeiter 8 Seiten Fragebogen vorab Die Ärztin einfach nur gut Befragung, Fragebogen geschaut, Aufklärung Untersuchung inkl.Herz und Lunge Und nicht wie bei dem anderen Hände gucken und sonst nix Verständnis für die psychische Belastung Belastung ,die mir ja sehr zu schaffen macht. Ausführliches Gespräch nach der Befundung Sie gibt mir Benepali,weil alles andere Murks ist Zuviel Cortison,zuviel Schmerzmittel Die Schwellungen und co sind ihr zu stark und auch die Nebenwirkungen der Medis. Hat dann nochmal Blutabnahme für TB und HIV Test gemacht und einen Rheuma Gentest. Bekommen hab ich Überweisung Röntgen, Physiotherapie Rezept , neuen Termin Ich bin heute morgen immer noch baff. Wenn labormäßig und Röntgen alles ok Bekomme ich das Rezept zugeschickt. LG lischa