Ich freue mich immer über deine Meerbilder ,Silberlocke ! Es fühlt sich ein ganz kleines bisschen so an,als würde man es selber sehen
Heute haben wir beim Herbstspaziergang einen Zug gefunden und konnten mit den Makro-Kameras tolle Fotos machen. Hier sind die schnellen Handy Fotos. Die Anderen müssen erst auf den PC geladen werden.
Ich mag so Bilder, aber nur nicht erwischen lassen auf den Gleisen und herrenlosem Zug (wenn ich das richtig interpretiere), das kann sehr teuer werden.
Halllo silberlocke, magst du mir sagen in welchem Ort Foto vier entstanden ist, kommt mir ein bischen bekannt vor. Obwohl manches sich wahrscheinlich ähnelt Lg. Gunilla7
Eure Flauschikühe sind soooo hübsch liebe Katjes. Gut, dass ich da nicht wohne. Wahrscheinlich würde ich täglich 3 Stunden an den Kuhwiesen hocken und Kühe fotografieren.
Ich mag Kühe auch sehr gerne,sie haben wunderschöne Augen und wenn sie dich mit der Zunge abschlecken,dann kitzelt es so schön .......und mir tut es im Herzen weh,wie wir Menschen mit ihnen umgehen.