Fast alle Rüben haben irgendwie oben einen Ansatz für Blätter. Aber dicke Wurzeln können das Erdreich durchziehen. Ich glaub, wir wissen garnicht, welche Sorten unerwünschter Kräuter es gibt.
Sehr interessant hier..... Na dann habe ich im nächsten Jahr nur mexikanische Minigurken im Garten. Das sind wirklich sehr viele Wurzelrüben........ Tilia Danke.
Sehr komisch ist das Wachstum dieser. Denn die Rüben steckten verkehrt herum in der Erde. Sah komisch aus.
Die haben sich in meinen Canna-Töpfen angesiedelt. Dann muss ich sie umtopfen, denn die Cannas ziehen am Wochenende in den Keller.
Da es nicht nur ein Pflänzchen ist, kanns ja nur in der Erde gewesen sein. Wenns dich interessiert suchst du dir eine Stelle im Park unter einem Gebüsch und setzt die Pflänzchen dort hin. Weißdorn hab ich auch gedacht.
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Ne, wenn umtopfen, dann bleiben die Pflanzen schon bei mir auf dem Balkon.
Ich weiß, aber es sind keinen Keimblätter mehr, sondern schon die richtigen, also müssten sie gezahnt sein und nicht abgerundet. Und Rotdorn ist tiefer eingekerbt und hat nur paar Einkerbungen, also ist mehr gelappt.