...ich denke nicht alle Retriever sind verfressen auch so manche Zweibeiner --- ich könnte heute auch alles was verfügbar ist aufessen.
Unsre Wiesen werden wieder grün. Und ich mag unsren Gassibegleiter, auch wenn Krähen nicht sehr beliebt sind.
In Frankreich ist Benzin deutlich günstiger. Bild zeigt Super E 5 für 1,444 €. Ich habe es aber auch für 1,33 € bei den Total Tankstellen in Frankreich gesehen. Da lohnt sich für alle in Grenznähe ein Umweg. Warum geht das in Deutschland nicht? Kaufen wir den Sprit woanders? Wer sackt das Geld ein?
Die Eifel ist auch ein schönes Fleckchen. Ach, ich finde überhaupt dass Deutschland eine sehr schöne Naturvielfalt sowie viele verschiedene Tierarten bieten kann.
Ich mag die Herrschaften auch. Und die sind ja irre intelligent, das sollte man mal nicht unterschätzen. Raben mag ich allerdings noch ein bisschen lieber, aber die sieht man hier so gut wie nicht. Leider.
Liebe Schneekugel, ich habe gelesen, dass der Tankrabatt in la France hoch gesetzt wurde, bei uns wurde er ja neulich beendet. Letztlich versucht vermutlich jede Regierung auf irgendeine Weise an die Steuern zu kommen, die im teils absurden Übermaß von allen Seiten angefordert werden. Möglicherweise ist in Frankreich dafür irgendwas anderes nicht subventioniert oder zumindest nicht in solchem Maß wie hier.
@stray cat: ja, das kann sein. Es ist ja eine aussergewöhnliche Situation. Politiker möchte ich jetzt nicht sein. Und stimmt, der französische Tankrabatt ist da noch drin.
Die Tage sind gezählt,bald geht es wieder in den Stall. Der Mann auf den Bildern hat heute jede einzelne seiner Kühe begrüßt und kurz gestreichelt.
Chrissie, leider hast Du ja schon, ansonsten hätte ich jetzt geschrieben, stelle sie in den Fotowettbewerb, davon sind mindestens vier richtig Bombe. Ich liebe den Herbst
Katjes wie schön auch Deine Bilder, die Kuh sieht soooo flauschig aus. Ich bin verliebt und der Bauer ist mir sehr sympathisch wenn er alle begrüßt.