Silberlocke, Jazzlyn und wer auch immer noch auf ist. Ich wünsche Euch eine hoffentlich gute Nacht und träumt süß von sauren Gurken
Ach nee, doch nicht von sauren Gurken träumen, nö, nö. Es gibt viel schönere Dinge, die träumenswert sind.....träum, träum. Und dann gibt es Unkastrierten...bald, in paar Stündchen. Schlaft schön.
Gestern Nacht war ich um 01:00 Uhr noch hellwach. Bin dann aus dem Bettchen aufgestanden und habe durch das Dachfenster mal wieder so einen schönen Sternenhimmel gesehen. Ich habe mir dann spontan meine Kamera und das Stativ unter die Arme gepackt und bin hinter unser Haus gewandert. Irgendwie war mir wackelig auf den Beinen. Ein paar Bilder vom tollen Sternenhimmel habe ich ergattern können. Um 03:00 Uhr habe ich zum letzten Mal auf die Uhr gesehen. Heute Morgen habe ich den fehlenden Schlaf sehr gemerkt. Der ganze Körper hat gezittert. Hier ein Bild von letzter Nacht.
einmal mehr ein sehr schönes Foto, lieber @Majorhealey! Ich wünsche Dir, dass Du heute Nacht ungleich stabiler schlafen kannst, @Katjes einen verpuppten Schlaf und allen eine friedliche Nacht
Und ich hab mich bedient......danke. Ringsum alles dunkel, nur die Hornissen, also ein Teil von denen, tanzen um die Straßenlampe.....drum hab ich wohl auch jeden, jeden Abend 1 bis 2 bis 3 Hornissen am Fenster, die kommen unterm Rollladen durch und können wegen Fliegengitter nicht rein.
@Lütten, das dauert ja noch ein bisschen. Ist heute Freizeit bei dir....oder auch Therapie? Beim Nachbarn unterm Garagendach innen ist ein Hornissennest. Die Tierchen brummen ganz schön laut. Und guten Morgen euch
Heute sind keine Therapien. Natürlich kann man Eigentraining machen. Ergometer , Wasser oder auch an den Geräten. Evtl. fahre ich heute mal mit 2 -3 anderen entweder an einen See oder in die Berge. Wir schauen mal wie alle so drauf sind. Ansonsten ist heute Entspannung angesagt
Das klingt gut. Ausruhen muss auch sein. Der Sonntag ist bei mir auch Faulenzertag, besonders der Nachmittag, schon viele Jahre. Und genießt das Umfeld, also die Gegend.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt heute alle einen schönen entspannten Sonntag. Beim Faulenzen heute schließe ich mich an. Mir brummen die Hände...Bin nichts mehr gewöhnt. Habe gestern mal den Garten gerichtet, kommt davon, selber schuld aber musste mal sein.