Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose da bin ich im Vorteil, nach 3 x 2 Stunden Ladenhüter, weiß ich wieso mein Rücken sehr schlechte Laune hat …
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, dann stöckelst Du unter den Apfelbaum ….
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nun muss ich doch mal fragen, was das für Maschinen mit den netten Namen sind.

    Ich habs wohl verpasst, als ihr drüber gesprochen habt.
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus in dem Fall sind es denke nur die Muskeln aber ja, auch da ist mehr.
    Doc sagte da hängt wohl eine Art Bechti mit drinnen, wäre oft so beim Crohn. Dazu kommt noch der Verschleiß sowie ein kleiner Bandscheibenvorfall. Man wird halt älter :D

    Silberlocke besser ist das bei Dir aber auch nicht. Hoffe es beruhigt sich und Dein Rücken ist wieder lieb.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, ich sollte da schon länger mal ran … nur Rücken ist so eine Sache … für die Lumbalanästhesie suchte der Doc mit dem Sono fast 15 Minuten wo er denn kann …
     
  6. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ihr seid ja alle ganz früh unterwegs.
    Kaffe hab ich neuen angestellt für gleich .
    Ich bin heute Nacht aber wegen der Hitze auch unterwegs gewesen.
    Bin auch nicht wirklich müde im Moment, Bewegungsmangel ,warte ja auf Termine für Irena.
    Viel raus ist auch nicht ,meine Nachbarin ist immer noch positiv und ihr Mann schwachelt seit gestern.
    Testen und täglich,noch sind die zwei Wochen nicht rum
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Welche 2 Wochen?
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin!
    Ich habe Kaffee gemacht. Bedient euch!
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, wie schön, Danke …
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , danke für den Kaffee
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, Du bist früh, ist doch Freitag?
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Bin seit 5 wach wie fast immer. Höre dem Regen zu ...
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wassermusik, lausche ich auch gerne … und dazu Kaffee …
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wassermusik und Kaffee...daas wär's auch für mich. Is aber nicht. Über 30 Grad werden wieder. Regen....vllt am Nachmittag. Also ein Nix-Tu-Tag.
    Guten Morgen, Mädels. Ich hab mir Kaffee abgezapft.
    Nur Einkauf und Apo sind heute dran, und dann auf die Turnmatte, und dann.....den Tag vertrödeln.
    Euch Erwerbstätigen gutes Schwitzen durch den Tag, wo es noch warm ist, aber die Räume sind ja auch noch nicht durchgekühlt, wo es keine Hitze mehr gibt .
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus, sende Dir gerne etwas kühle Luft …. komm gut durch den Tag
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wir haben hier wiedermal einen typischen Nordirischen Sommer, zwischendurch einen Hitzetag, dann wieder um die 20 Grad …. Ich liebe es
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für die kühle Luft.....wo ist sie nur geblieben auf dem Weg hierher? 23 Grad draußen, kühl sähe anders aus.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @silberlocke,

    so würde mir das Wetter auch gefallen.
    Hier ist aber leider eine trockene Ecke. Der Regen regnet sich im Erzgebirge ab und kommt nicht bis ins Vorland. Alle anderen Wolken ziehen nördlich vorbei.
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Noch 16 °C , jetzt trocken . Max. Temperatur 20 °C . Und heute soll es wohl auch noch mehr regnen, das ist ok
     
    Lisalea und Hibiskus14 gefällt das.
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden